meine (3 einzigen) freunde wollen/können nichts mit mir machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ist eben die Menschheit dreckig und gemein .. Aber du bist 15 auf dem besten wege eine frau zu werden also mal ganz davon abgesehen das du jetzt alleine bist was freunde angeht werden sich sämtliche jungs dann aus deiner klasse schon für dich interessieren wenn du nicht grade hässlich bist aber selbst dafür gibt es heut so tage auch genügend fetische. Also das ist nur eine phase who cares ? da kommt man schon drüber hinweg deine freundin ist keine freundin wenn sie nicht mit dir macht das dazu. Ich sag nur soviel die Zeit wird kommen wo du sagen wirst nein heute will ich sogar alleine sein ;)

(wow... das war meine erste ernst und richtig gemeinte antwort xD bin erstaunt über mich selbst da ich sonst nur trolle auf gutefrage :D und wenn das jemand vom gutefrage team zufällig liest : das ständige account machen nervt lasst euch mal was neues einfallen!)

Danke :) und ja eigentlich steht schon jeder der Jungs auf mich was die Sache auch nicht einfacher macht weil einer von ihnen echt gut aussieht und viele auf ihn stehen. Er steht aber auf mich und deswegen hab ich noch schlechtere Karten bei denen...

0

rede mal mmit deiner freundin... und in der schule musst du denen einfach mal zeigen das du erstens nicht dumm bist -->meld dich zeig denen was du kannst zweitens versuch einfach mal nen bissl small-talk mit deinen klassenkameraden zu machen und wenn irgendjemand dumme kommentare gibt gib kontra viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?