Meine 250GB SSD von sata wird mir nur mit einer Kapazität von 250!MB! angezeigt wie kann das sein sie ist neu und kopmplett leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon einmal versucht, etwas darauf zu installieren? Etwas größeres? Möglicherweise einfach ein Anzeigefehler, der bei einer Veränderung wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicom97
09.03.2016, 22:03

dadurch ist es mir ja erst auf gefallen ...

0

Schau dir mal die Formatierung an, vielleicht ist da was falsch gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicom97
09.03.2016, 22:06

was meinst du damit ?

0

Evtl. fehlerhaft partitioniert/ Formatiert ?

PS: Sata ist kein Hersteller, es ist eine Schnittstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicom97
09.03.2016, 22:08

sata hin oder her das soll funktionieren :´D

0
Kommentar von R3HAX
09.03.2016, 22:09

Es funktioniert, solange der Nurzer die Kontrolle darüber nicht verliert :)

0
Kommentar von R3HAX
09.03.2016, 22:17

Schau die das mal über einen Partitionsmanager an....
Sheint mir, als hättest du eine übergroße Partition und deine System Partition leidet drunter...

0

Und jetzt sind auch noch 235 von 255MB belegt obwohl ich da nichts drauf habe die ist komplett leer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?