Meine 2 Kaninchen fressen den Hunden das Rohe Fleisch weg, das fast schon ein halbes Jahr. Ist das Normal??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal das liegt daran das der Hund den Kaninchen das Grünzeugs klaut.

Das ist schon normal ;)
Mal bis unten scrollen und die letzen 3 Absätze lesen.
http://www.kaninchen-wuerden-wiese-kaufen.de/nahrung.htm

DerandereAchim 04.07.2017, 22:08

Klasse recherchiert! 

... oder aber gewusst :)

0
kuechentiger 04.07.2017, 22:28
@DerandereAchim

Ich habe vor vielen Jahren schonmal irgendwo gelesen, dass die Wildkaninchen an Knochen und Kadaver gehen. Und ich hatte vor Jahrzehnten Holländer-Kaninchen oft frei in der Wohnung laufen, welche sich manchmal tote Fliegen usw. einverleibt haben.

1

bekommen die "Hasen" denn kein eigenes Futter?

ansonsten kommt sowas in Trollhausen recht häufig vor.

 

Micha1263 04.07.2017, 21:20

Natürlich habe die ihr eigenes Futter...

1

ist es nicht... irgend etwas stimmt mit den Hunden nicht wenn die sich das gefallen lassen.

Micha1263 04.07.2017, 21:17

Die Hunde gehen vom Napf weg wenn die Kaninchen kommen... ich kann nichts machen.....

1

Guck mal ins Maul, wenn du nicht ganz sicher bist welche, welche sind: Die mit den Hauern vorne, sind die Karnickel.

Was möchtest Du wissen?