Meine 2 freundinnen und ich wollen morgen die ganze Nacht draußen bleiben.wir bräuchten ein paar ideen was wir machen könnten. Wäre nett uns Danke im voraus?

13 Antworten

Macht gardenrunning. Also durch fremde Gärten rennen. Aber macht nichts kaputt, es geht ums erwischt werden, adrenalin :) Je mehr Leute desto lustiger.

Süße Jungs aufreißen, Feiern gehen, ins Freibad einbrechen und nackt baden...

Bester Kommentar 😂

0

Nachtwanderung, Gruselgeschichten ertählen , lagerfeuer machen , wahrheit oder Pflicht spielen ,...

Wieviel Nutella darf ich am Tag essen?

...zur Frage

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

Was kann man nachts zu dritt draußen unternehmen?

Hey, also meine Freundinnen und ich bleiben morgen die ganze Nacht über draußen. Brauche dringend Tipps!danke im voraus und sorry wenn die Frage schon öfter kam aber brauche antworten :) LG und ps am besten nichts kriminelles

...zur Frage

Hey bräuchte Ideen für ein zweites treffen?

Zu mir kommt morgen ein Junge (17) ich bin auch 17  draußen ist es leider zu kalt um spazieren zu gehen und Filme haben wir das letzte mal geschaut und kennen keine guten Filme mehr Ideen was wir noch so machen könnten

...zur Frage

Wie ist ein Tornado aufgebaut?

Ich sitze gerade bei 30°C Hitze mit meiner Freundin an einem Erdkundereferat. :@ Es geht um Tornados und Hurrikans. Dafür bräuchten wir dringend eure Hilfe. Könnten die Erdkundeprofis unter euch uns mal verraten wie der Aufbau von Tornados und Hurrikans ist?!? Das wäre sehr nett von euch. Einen bombastischen Gruß an euch Erdkundegenies da draußen!!! Laubhaufen und Toast (Toast ist meine Freundin)

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?