meine 2. festplatte (WD 1TB) wirt nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wird festplatte und ssd nicht erkannt?

läuft die festplatte an? 

ist sie formatiert?

die ssd wird erkannt (ich bin an dem pc) aber die hdd wird nicht erkannt und ich will da meine spiele installiren ich habe auch schon andere festplatten probirt nichts hat geklappt und wenns dann mal klappt funktionirt die ssd nicht mehr :(

0

nein sie ist nicht formatirt aber kann ich auch nicht

0

und sie läuft auch an

0

nicht formatiert heißt du hast keine Partitionen drauf... dann kann sie auch nicht erkannt werden...

0

oder du hast auf der Festplatte Partitionen wo nicht bootbar sind... deshalb werden sie im BIOS warscheinlich nicht angezeigt

0
@nutzer74747

und wie schaffe ich es sie zu formatiren wenn mein pc weder diese noch eine andere hdd anerkannt

0

Was möchtest Du wissen?