Meine 18 Jahre Alte Privileg Compakt 1012 ÖKO Wird immer langsamer?

1 Antwort

Vielleicht solltest du angesichts des Alters der Maschine, doch mal an einen Neukauf nachdenken.

Ich habe zwar eine Neue Gefunden von Beko sie hat 7 Kg ladevolumen Frondlader mit Tiefe 41,5 cm Breite 60 aber mit 299€ ist sie mir zu teuer ,Ratenzahlung ist nicht möglich ,wegen das sage ich hir nicht ,iich dar nur Barzahlung /Vorgasse bezahlen ,oder nur aufeinmal Übrrweissen,also ich habe schon rumgeschaut nach neuer Waschmaschine es muß eine sein Frontlder Tiefe bis unter 45cm breite bis 60cm , höhe egal,Topläder Privileg Tiefe 60 x Breite 40 cm habe ich auch eine gesehen für 299,-€ ist mir leider zu teuer ,mir kann auch keiner Helfen keine bekannten,alle haben wie ich Grundsicherrung man gerade so hin neue Waschmaschine oder Herd zu kaufen ist leider nicht drin ,sparen ist auch nicht drin man hoft dar nur auf ein wunder ,das es mal klabt.

0
@ManuelaExner

Moin,

schon mal im Sozialkaufhaus angefragt, dort sind zwar "nur" sehr gute gebrauchte erhältlich. Es gibt auch Firmen die gebrauchte Elektrogeräte generalüberholen und dann günstig anbieten.

Als Grundsicherungsempfänger kannst Du doch einen Antrag auf Zuschuss stellen.

MfG

0

PS .Ich bekomme in einer Woche jetzt eine Neue Beko Waschmaschine für 279,-€ sieh nehmen die alte für 14 ,-€ mit kommt zum Preis darzu ,ich kann sie in Raten abzahlen,habe es bei ,mit Versand haus geklärt ,es ist nehmlich ein Frondlader mit 5 Kg Ladevolumen ist spezial für klejne Bäder gedacht hat nur eine Tiefe von 41 cm ,H 85cm,B 60cm

0

Was möchtest Du wissen?