Meine 16jährige Schwester macht sex mit ihrem freund und schl*mpt herum?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

So Jungchen, jetzt zieh dir mal die Hose wieder hoch, wisch dir die Krokodilstränen ab und hör auf zu jammern. Erstens, ohne Sex wärst du nicht mal auf der Welt! Zweitens, deine Schwester ist 16, also kann sie selbst entscheiden, was sie tut, da hat deine Mutter absolut Recht. Und nur weil deine Schwester mit der Person die sie liebt intim ist, ist sie keine H**e und DU hast kein Recht sie so zu nennen. Zeig gefälligst mal etwas Respekt! Du schämst dich für deine Schwester, stell dir mal vor, wie sie sich fühlt wenn sie das hier lesen würde, oder wenn sie erfährt was du Fremden Leuten über sie erzählst. Der Einzige, der sich gerade schämen sollte, bist DU!

Du willst keinen Sex unter 18, dann mach das, du willst bis zur Ehe warten, dann tu das! Aber untersteh dich, dir anzumaßen, andere als Hu***/Schl***** zu bezeichnen, nur weil sie das normalste der Welt tun. Du möchtest nicht, dass deine Schwester im Haus DEINER Eltern Sex hat? Ganz Recht, es ist nicht DEIN Haus. Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört. 

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, dann hast du ebenfalls null komma nichts, aber mal so gar nichts, zu sagen. 

michiswelt 11.01.2017, 22:11

Schlagfertig der Kommentar :D

1
PascalKummer 12.01.2017, 15:23

Von 11 jährigen erwartet man nicht mehr :D

Deine Antwort ist spitze

1

Was findest du so schlimm daran ? Sie ist 16 und Darf mit dem sex haben mit dem sie eben schlafen möchte. Das ist vollkommen normal. Da wirst du sicher auch noch in das Alter rein kommen. 

Sie ist 16 und alt genug um selber zu entscheiden ob sie sich bereit fühlt sex zu haben oder nicht. Komm runter es ist erstens nicht deine entscheidung und dein leben und zweitens ist das auch nicht schlampig. Und so sollte man im übrigen auch nicht von der eigenen Schwester reden.

Nix kannst du tun.

Oder doch, respektieren das deine Schwester nach und nach immer erwachsener wird. In 2 Jahren ist sie volljährig.

"Herumschlampt"? Also bitte, wenn sie mit einem einzigen Menschen ihre ersten sexuellen Erfahrungen sammelt - und mit dieser Person sogar fest zusammen ist - dann ist sie doch keine lampe.

Entweder willst du nicht wahrhaben das deine Schwester kein kleines Kind mehr ist... oder du bist einfach nur eifersüchtig.

Rockige 11.01.2017, 20:13

Ach so, du bist grade mal 12 Jahre jung... das erklärt einiges.

Auch du bist irgendwann in der Pubertät richtig angekommen... und dann irgendwann (fast) erwachsen). Bis dahin ist es zwar noch ein weiter Weg, aber auch du wirst dich und deine Einstellung ändern. Das kommt ganz automatisch

3

Hey, jetzt mal ernsthaft, Was stört dich denn daran? Deine Schwester liebt wahrscheinlich ihren Freund, da ist es normal dass man zärtlich zueinander ist und das manchmal auch in Form von Sex.
Und deine Schwester ist noch lange keine Schl*mpe nur weil sie mit ihrem Freund Geschlechtsverkehr hat. Du wirst das noch verstehen wenn du älter und reifer bist. :)

MagicPhoenixTv 11.01.2017, 19:48

Glaub mir das kommt noch :) Irgendwann findest du das nicht mehr eklig. Wenn du das richtige Mädchen gefunden hast dann wirst du es wollen vertrau mir :)

2
MagicPhoenixTv 11.01.2017, 20:52

Das denkst du jetzt :) Wenn du älter bist wirst du mal noch an meine Worte denken ;)

2
MagicPhoenixTv 12.01.2017, 07:23

@michiswelt er wird es früher oder noch lernen xD

0

Dir möglichst schnell eine eigene Freundin suchen, weil du ziemlich eifersüchtig zu seien scheinst.

Dann kannst du in deinem Zimmer mit deiner Freundin schlafen. Und sie schläft in ihrem Zimmer mit ihrem Freund.

MagicPhoenixTv 11.01.2017, 19:43

Das ist nicht witzig einem 12 Jährigen sowas zu erzählen!

2

Hallo,

gar nichts. Wann und mit wem sie Sex hat, ist ihre Entscheidung und nicht Deine.

Was Deine Entscheidung ist, ist, ob Du das akzeptierst oder Dich darüber aufregst, dass Personen ab 14 hier in Deutschland einvernehmlichen Sex haben dürfen. In manchen Ländern bestimmen die Männer über das Sexleben der Frauen. In Deutschland nicht.

Tief durchatmen und normal werden.

Klingt so, als wärst du irgendwas um die 10-12 Jahre. In dieser Zeit ist irgendwie alles peinlich ^^

Deandamian 11.01.2017, 19:40

noch eins zwei winter ubd du kommst auch dahinter 😂

3

Deine Schwester ist 16, kann selbst entscheiden mit wem sie Sex hat.
Außerdem ist es ihr Freund.
Du redest so, als wäre sie schon mit 30 Männern im Bett gewesen, komm runter.
Das ist der Lauf der Dinge, irgendwann passiert es. Das ist normal!!!

Als ob du so brav bist und in deiner Jugend keine Erfahrungen sammeln willst/wirst oder schon machst.

Halt Dich am besten einfach ganz da raus. Das geht allenfalls die Eltern etwas an.

NickNickNein 11.01.2017, 19:36

Deshalb habe ich das ja unsa mutter gesagt

0

Es geht dich erst was an, wenn bei deinen Sachen spermaflecken sind die nicht von dir sind oder wenn sie schwanger wird

NickNickNein 11.01.2017, 19:42

Hab noch nie meinen p. befriedigt, sowas macht man nicht

0

Hey du, das ist völlig normal. also bleib ruhig und lass auch die beiden in Ruhe.

NickNickNein 11.01.2017, 19:41

aber das ist ekeleig.

0
sojosa 11.01.2017, 19:52
@NickNickNein

Irgendwann wirst auch du das Bedürfnis haben, auch wenn du das jetzt anders siehst.

2

Wenn du die beim sex hören kannst würde es mich auch stören...Sie sollte da nix machen wenn du da bist-is doch klar das dir das unangenehm ist!!!

Es ist ihre Sache? Sag ihr dass sie eventull etwas leiser sein sollen aber du hast da ansonsten garnix zu melden.

jou ... mach mit ...

Gar nichts. Es ist deine deine Schwester, die hat Sex mit ihrem Freund na und? deswegen ist  sie noch lange keine Schl@mpe

NickNickNein 11.01.2017, 19:38

doch sie ist eine. weil sie sex hat. Jeder der unter 18 sex hat ist einr

0
Fabo0909 11.01.2017, 19:49
@NickNickNein

Ne eine schl@mpe ist jede, die sex mit oft wechselnden geschlechtspartnern hat und sex ist ab 14 in ner Beziehung "normal"

3
michiswelt 11.01.2017, 20:57
@NickNickNein

Kleiner man merkt das du keine Ahnung hast, werde erst einmal 15 dann reden wir weiter.

1

Bist du etwa neidisch? Sie hat sich nur guten Sex mit ihrem Freund.

Navid021 11.01.2017, 19:56

sechszehn ist ein alter in dem es durchaus normal ist sex zu haben..

0

Tu bitte dir selbst ein gefallen und google das Wort "Schl*mpe"

Ich hasse es wie die pest wenn jemand Begriffe verwendet und noch nicht einmal genau weiss was das bedeutet.

Deine Schwester ist mit sicherheit keine Schl*mpe wenn sie mit 16, ich wiederhole mit 16 eine beziehung und dabei Sex hat.

Zu einer beziehung gehört nun einmal Sex, ganz normal wenn man sich liebt, in das Alter kommst du auch noch, also du wirst auch noch eine Schl*mpe.

Deine Eltern haben recht das ihnen das nicht interessiert, das sollte dich auch nicht interessieren. Ist das Privatleben deiner Schwester.

NickNickNein 11.01.2017, 19:47

Bin aber ein junge

0
Rubin92 11.01.2017, 19:49
@NickNickNein

Tut aber nichts zur sache, trotzdem normal das deine Schwester einen Freund hat und Sex.

Sie ist immerhin keine 12, mehr..

2

Mit einer "Petze" als Bruder ist man aber auch gestraft!

kaufi 11.01.2017, 19:33

ja, das sind auch noch zusätzlich die, welche sich vorm Schlüsselloch noch Einen runter holen....

3
Tamtamy 11.01.2017, 19:34
@kaufi

Das könnte ich ja noch verstehen und verzeihen!

0
NickNickNein 11.01.2017, 19:39
@kaufi

Kann gar nicht durchgucken, weil das zinmerr meiner auszieht wie ein L und das Bett um die ecke steht.

0
markus19750 11.01.2017, 20:03

ah schon probiert du kleiner Spanner

0
NickNickNein 11.01.2017, 20:35
@markus19750

Nein... Es ist eine tatsache... Das man, wenn MSN auf eine weiße wand schauen wprde

0

Was möchtest Du wissen?