Meine 13 Jahre alte Narbe ist aufgegangen was machen?

2 Antworten

Hi fluffyunicom15,falls es sich um eine Bauchnarbe bach einer Operation handelt,sollte diese auf einer Chirurgie verschlossen werden,onst ist eine Infektion durhus möglich,dibis zur Peritonitis werden kann(=Notfll).LG Sto

Sag's einfach deinen Eltern und sag denen dass du auch nicht ins Krankenhaus willst ich denke sie werden es verstehen;)

Meine Mutter würde mich sofort in eine Klinik schaffen & alles Dramatisieren & das will ich ned... & Meinen Vater gibts für mich ned mehr.

0

Ich habe soo große Panik dass mein Pickel nach innen aufgegangen ist und ich jetzt eine Blutvergiftung bekomme?

Hallo Heute hat mein Friseur einige Pickel mit seiner Maschine aufgerissen. Ich habe sie später mit einem Wundspray besprüht. Also kamen keine Bakterien von außen an die wunden. Aber ich habe Angst das die Pickel nach innen aufgegangen sind und somit in der Nähe meines Gehirns sind und durch Blutbahnen eine Hirnhautentzündung oder Blutvergiftung auslösen. Ich habe so große Angst und bin kurz davor ins Krankenhaus wegenPickel zu fahren..

...zur Frage

Hatte eben eine Nabelbruch OP, Ärzte haben aber nichts gemacht. Wie kann ich den Nabelbruch jetzt korrigieren lassen?

Bin nur am weinen. Bin vor ca. 3 Stunden aus der Narkose aufgewacht. Hatte eine angebliche Nabelbruch OP. Zumindest bei der Voruntersuchung hieß es Nabelbruch, da ich auch am Nabel einen kleinen knubbel hab der nach außen zeigt. So. Bin aufgewacht und hab die Narbe gesehen. Dachte super, endlich ein normaler Bauchnabel und kein Bruch mehr. Dann kam der Arzt rein und meinte, dass sie keinen Nabelbruch entdeckt hätten und den Schnitt direkt danach wieder genäht haben. Ich hab jetzt also eine Narbe für NICHTS. Ich möchte aber endlich einen normalen Bauchnabel haben! Ich find das so abstoßend wenn da ein hügelchen raus guckt. Jetzt muss ichs wohl plastisch und gegen Geld korrigieren lassen. Bei welchem Chirurgen melde ich mich da? Gibt's einen bestimmten Namen für sowas?

...zur Frage

Narbe ist lila und dick?

Hey,

ich habe überall Narben (von svv) und wenn es zu kalt oder zu warm ist färben sie sich alle etwas lila. Jetzt gerade ist aber bloß eine Narbe lila und es sieht so aus als wenn sich irgendetwas unter der Narbe befindet, Blut oder so. Ich habe aus der Wunde damals einen Streifen haut heraus geschnitten (bitte nicht thematisieren ist eben selbst verletzung) und da wo die Haut eigentlich sein müsste ich jetzt dieser hubbel mit Flüssigkeit. Es tut nicht wirklich weh, nur wenn ich auf die Narbe drücke, aber was ist das? Kennt das einer? Und was sollte ich machen???

...zur Frage

2jahre alte Narbe sieht so aus?

Liebe community, vor 2 Jahren wurde ich am Bauch mit der schlüssellochtechnik operiert. Das ganze war ein laparoskopischer eingriff. Wie erwähnt ist der eingriff 2 Jahre her, nun wollte ich fragen ob es normal ist, wie meine Narbe aussieht. Die beiden anderen narben der op sind nicht mehr zu sehen

...zur Frage

Narben Pflege am Bauch (bin noch im Wachstum)

Ich wurde am 23November am Bauch operiert da die Operation nicht nach Plan verlaufen ist Habe ich eine Grosse narbe antsatt 3 kleine die narbe zieht sich um den bauchnabel bis etwas unter die gürtellinie ich bin erst 13 und jetzt schon mit so einer narbe gezeichnet was kann ich machen das man sie nicht mehr gut sieht ? Danke schon im Vorraus :) MFG

...zur Frage

Blutvergiftung- wodurch?

Hi Leute :)

Ich wollte fragen, wie man eine Blutvergiftung kriegt. Weil ich hatte ne kleine wunde und die ist in der schule aufgegangen und naja auf jeden Fall ist da nacher tinte reingelaufen die ich nicht sofort weg gemacht habe. Jetzt bin ich etwas besorgt. Oder können auch eddings in ner wunde sowas verursachen? Das interessiert mich jetzt:) Dchonmal danke, Eure Tanja :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?