Meine 13-Jährige Schwester schlafen immer zusammen und kuscheln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn sie älter wird  wird sie sich einen anderen zum kuscheln suchen ( müssen ) - solange ihr nur kuschelt ist das doch kein problem............

Macht einfach nur keine kinder mit schwimmhäuten zwischen den fingern dann ist doch alles gut. Irgendwann verliebt sie sich und hat dann sowieso einen anderen zum kuscheln dann hast du dein nutzdatum erreicht. 😅

Wenns dir nicht gefällt dann kuschelt halt nicht ?

Doch es gefällt uns richtig 😂

0

Wo liegt dann das Problem?

0

Wo ist das Problem? Willst du nicht mehr mit ihr in einem Bett schlafen? Ist doch gut, wenn ihr ein tolles Verhältnis habt.

Warum denn nicht? Wenns dich jetzt aber stört sag ihr das

Wir beide wollen das so, aber es ist doch irgendwie verkehrt, oder? Wir können beide wirkkich gut zusammenschlafen.

0

Hey sie ist deine Schwester. Meine Cousine kuschelt auch mit mir das ist nur Zuneigung! Ist doch ok!

1

Oh oh.. Das wird zum Problem, wenn sie nie ohne jemanden Schlafen kann. Könnte passieren, dass sie sich dann dauernd andere Kerle ins Bett holt. Pass auf sie auf und versuch ihr es abzugewöhnen.

aufpassen, dass daraus keine Inzucht wird

Was möchtest Du wissen?