Meine 11 wochen alte Katze miaut und zittert. Ihre Pupillen sind auch ganz groß. Hunger oder Durst hat sie nicht. Was hat sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh sofort zum Tierarzt unser Nachbarskater hatte das auch so große Pupillen und am nächsten tag war er nicht mehr da er hatte ein Multiorganversagen 

Das kann Dir nur Dein Tierarzt beantworten, nachdem er sich die Katze angeschaut und untersucht hat.

Geh zum Tierarzt, hellsehen kann hier keiner.