Meine 11 jährige Freundin ist übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 11 braucht man auch keine Diäten! Wenn dann kann man über eine Ernährungsumstellung (ausgewogen) nachdenken & eine Sportart aber Diät würde ich absolut abraten in diesem Alter, sie ist noch im Wachstum! Und wie groß ist sie überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirrigirl
20.09.2016, 22:18

ungefähr 1,60m

0
Kommentar von metalheaa
20.09.2016, 22:19

Wo liegt das Problem? Sie etwas über dem idealgewicht aber so schlimm ist das nun wirklich nicht! Das Gewicht passt sie braucht da garnichts machen!

0

Korrekt. Mit 11 braucht sie auch keine Diät! Finde ich gut. Schon weil sich das beim nächsten Wachstumsschub wieder gibt.

 Außerdem was ist das für eine Aussage "sie ist 11 und wiegt 65 kg" wie gross ist sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shirrigirl
20.09.2016, 22:18

ungefähr 1,60m

0

süßigkeiten und süße getränke weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?