Meine 1. Richtige beziehung

6 Antworten

haha dieses Gefühl kenne ich. ach mit deineer mam das ist nicht schweer. sag so ah mam ich treff mich mit einem meinen freund oder so sie wierd das verstehen sie war schlisslich auch mal jung. und küssen, ja das ist so die sache. mein grösster tipp, sei nicht aufgeregt weil das vermasserst du es meisten, sei locker und deine lipper auch. wenn die lippen angespant sind ist es nicht angenehm für deinen freun. und ehm nicht lachen. dann meint er du lachst ihn aus. aber generell kann man nicht viel falsch machen achte noch drauf das du keinen mundgeruch hast. aber grundsätzlich macht er alles und du machst einf mit

nimm ihn nach dem treffen (oder später) mit nach hause und sag ihr: ,,mama? das ist ............er ist jetzt mein freund" sie kann ihn ja nicht einfach wegschicken und kann ihn so gleich kennenlernen :D

Mama ich habe einen freund er heisst blabla und ist blabla jahre alt, er wohnt in .... und in seiner freizeit macht er... wir gehen auf die selbe schule usw, und wir wollen uns treffen

wenn es der richtige ist kannst du beim küssen nichts falsch machen

Treffen mit (keine Bezeichnung dafür)?

Hey Leute,
ich habe ein Problem oder eher eine Frage... ich habe ein Freund seit ungefähr 6 Monaten und wir sind auch sehr glücklich aber er verbietet mir halt den Kontakt zu einem sehr guten Freund (der Vlt. auch immer noch ein bisschen mehr ist) da ich und mein guter Freund mal aufeinander gestanden haben aber der Zeitpunkt nicht passte und jetzt habe ich vor kurzem sogar von ihm und mir geträumt und wie schreiben auch wieder heimlich über snapchat und jetzt habe ich auch noch das Verlangen ihn zu sehen und eventuell ihn zu küssen... ich habe einfach ein richtiges Verlangen danach... was soll ich jetzt machen? Mein guter Freund hat vorgeschlagen das wir uns nächste Woche Mittwoch treffen (habe ihm das mit dem küsssn nicht gesagt) was soll ich denn jetzt machen? Bin hin und her gerissen? Wäre es sehr falsch ihn zu treffen? HILFE HILFE HILFE ...
Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Schüchternes Mädchen küssen aber wie?

Hallo zusammen ... ich bin 16 jahre und ich habe vor 1 Woche ein Mädchen auf insta kennengelernt und hatten uns gestern das erste mal getroffen :) wir beide fanden das treffen auch sehr schön haben uns in den arm genommen und Händchen gehalten :) ich hatte vor sie irgendwann zu küssen und wir wollen uns Mittwoch wieder treffen :) ich hab mir vorgestellt mit ihr am Mittwoch auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und dann dort mit dem riesenrad zu fahren wo ich sie dann auch gerne küssen möchte :) nur sie ist auch sehr schüchtern und guckt mir nicht die ganze zeit in die augen auch ernn ich sie angucke passiert auch nicht viel aber wie kann ich ihr die angst nehmen und sie dazu bringen mir ins Gesicht zu schaurn um sie dann zu küssen :) danke für antworten :)

...zur Frage

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Findet ihr es falsch, sich mit jemand anderes zu treffen trotz dass man noch in einer Beziehung ist?

Wenn die andere mehr will man ihr aber sagt dass das Treffen nur freundschaftlich ist

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen Freund und würde so gerne einen haben?

Hello, also meine Frage steht eigentlich schon oben, aber kurz nochmal ich bin 14 und werde in 5 Tagen 15 und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich weiß, dass manche meinen mit fast 15 noch keine richtige Beziehung führen kann. Ich finde das aber so gar nicht! Ich wünsche mir doch einfach eine richtige Beziehung:( Was mache ich falsch? Was kann ich eventuell machen um einen richtigen Freund zu finden?

...zur Frage

Mein Freund will mich küssen. Ich ihn eig auch aber ich habe Angst.

Hallo,

also ich bin mit meinem Freund schon 2 Monate zs. Er redet die ganze Zeit von unserem 1. Kuss. Ich drücke mich schon seit Wochen vor einem Treffen, weil er gesagt hat das wir uns da küssen werden. Ich liebe ihn und ich will ihn eigentlich auch küssen aber ich habe Angst das ich was falsch mache. Wo hat man seine Hände beim küssen? Was kann man gegen seine Aufregung/ Angst machen?

Jetzt schon vielen Dank für nette und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?