Meine 1 jährige Hündin hat große Knubbel in der Gesäugeleiste?
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und wollte nun meine erste Frage stellen. Also ich habe eine 1 jährige Bobtailhündin die seit ca. 3 Wochen große Knoten unter ihren zitzen hat. Sie war vor ca. 7 Wochen das erste mal läufig, das lief auch relativ normal ab ( wenn man sowas so nennen kann ;-) halt ok. Nach ihrer Läufigkeit fühlte ich dann die Knoten im Gesäuge, aber ich habe gelesen das es wohl nach der lLäufigkeit normal wäre. Nun ja jetzt hat sie das aber schon gute 3 Wochen und ich mach mir Gedanken ob es wirklich noch normal ist. Wir haben heute abend ein Termin beim Tierarst, aber ich wollt schon mal vorab ein paar Meinungen dazu hören, man ist ja halt schon etwas nervös. Also Schmerzen hat meine Maus keine, wenn mann sie da anfasst, kein Milcheinschuss und auch sonst keine Anzeichen von Scheinträchtigkeit, ich glaube sie spürt gar nicht das da was geschwollen ist. Was kann das denn nur sein ?? Sie ist doch gerade erst ein Jahr alt . Bitte um euren Rat. Danke vorab. Gruß Bobobtail
2 Antworten
Mh unsere Hündinen hatten das beide nicht.
am besten ist es wohl dazu einen tierarzt zu befragen
unsere hatte es an jeder zittze und das war eine mamartumor und sie musste operiert werden. also geh lieber mal zum doc mit deiner süßen
Ja von sowas habe ich auch schon mal gehört, aber ich dachte das tritt nur bei älteren Hünden auf. Nunja ich bin froh wenn ich gleich beim Tierarzt bin und Gewissheit habe.