Meine Schwester macht mich fertig

1 Antwort

Vielleicht solltest du mit deiner Mutter mal alleine zu dem Psychologen von deiner Schwester gehen (also ohne das sie dabei ist). Lasst euch von ihm Tips geben, wie ihr am besten mit ihr umgeht. Wenn deine Mutter ihr keine Beruhigungstabletten mehr geben will, vielleicht gibt es noch andere Medikamente, die besser wirken oder weniger Nebenwirkungen haben. Ansonsten solltest du deiner Schwester so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Schliess dich in deinem Zimmer ein, dann kann sie dich nicht schlagen.

Ich fühle mich traurig, Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?

Hey Leute. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich fühle mich so traurig. Ich habe keine Freunde, meine Klassenkameraden erzählen Lügen und Gerüchte über mich, sagen, dass es wahr ist und machen sich darüber lustig, wie zbsp. dass ich schwul bin. Da denkt mittlerweile fast die ganze Schule. Stress in der Familie gibt es auch. Meiner Schwester geht es momentan nicht gut, dass nimmt mich mit, meine andere Schwester ist nicht oft zuhause, sondern bei ihrem Freund, mein Vater und meine Mutter sind geschieden. Mein Vater wohnt nicht bei uns, sondern in eine andere Stadt. Ich sehe ihn nicht mehr. Schule macht mich wie gesagt auch fertig.. es wird alles schwieriger.. ich habe so einen Druck auf mir, weil ich bald entscheiden muss, was ich machen soll.. Mein Vater war Alkoholikerin, jetzt ist es meine Mutter. Meine Mutter ist auch seitdem sie jemanden neues kennengelernt hat jede zwei Tage weg.

Praktikumssuche, obwohl ich Angst vor einem Praktikum habe, weil ich in meinem ersten Praktikum schlecht behandelt wurde.. jetzt habe ich ne wichtige Hausaufgabe, die anscheinend viel zählt nicht, die ich bis morgen haben muss, da meine Datei kaputt ist und nicht genügend Zeit mehr habe, diese zu machen..

Da ich keine Freunde habe und meine Mutter wenig Geld hat, bin ich IMMER zu Hause und sitze vor dem Computer und mache jeden Tag das selbe. Irgendwelche billigspiele spielen oder Youtube-Videos gucke. Die einzigen die ich wirklich vertraue sind Leute aus dem Internet, mit denen ich schreibe oder mit einem, mit dem ich manchmal Voicechatte. Dieser hat jedoch auch nicht immer Zeit, zickt mich momentan an, wenn ich ihn was frage.. Irgendwie habe ich mich mit ihm zerstritten, obwohl ich ihn eigentlich nett fand.

Jetzt sitze ich hier. Wieder vor dem Computer. Wie immer. Mir ist langweilig. Mein Körper fühlte sich komisch an.. fühlte mich einsam, da mich meine Schwester nach hause gefahren hat, weil ich bei ihr übernachtet habe. Wie gesagt, mein Körper fühlte sich komisch. Ich fühlte mich einsam. Mir war langweilig. Plötzlich fing ich stark zu weinen. In meinem Zimmer. Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe das. Ich bin völlig verzweifelt.

Was soll ich tun? Bin M, 14 J, 9. Klasse.

...zur Frage

Meine Schwester ist rücksichtslos.Was tun?

Hallo! Ich suche dringend Rat, wegen meiner kleinen Schwester, die zur Zeit echt rücksichtslos geworden ist. Ich Versuch mal die Situation etwas genauer zu beschreiben: Also meine Schwester (14) und ich (16) haben uns bis vor einem Dreiviertel Jahr noch echt gut verstanden und es gab selten Streit.Dann fing an meine Schwester immer komischer zu werden und vor allem streitlustiger zu werden. Anfangs hab ich es noch hingenommen, weil ich in ihrem Alter auch manchmal etwas dummes gesagt, es aber nicht so gemeint habe. Aktuell ist es echt schlimm Zuhause,weil meine Schwester sich viel erlaubt, alles für selbstverständlich nimmt (z.B meine Mutter als "Taxifahrer" benutzt)-meine Eltern lassen ihr fast alles durchgehen und ich darf nicht ein falsches Wort äußern und alle sind sauer auf mich. Zudem beleidigt sie mich ständig grundlos und hat seit neuestem den Tick mich zu beißen (nicht stark). Das Problem ist dabei, dass meine Eltern, wenn ich ihnen versuch das Problem zu schildern mir nicht glauben oder erst garnicht zu hören. Als heute meine Schwester nach einer relativ ausgeglichen Stimmung,wieder aggressiv geworden ist, weil ich nicht mit ihr Fußball spielen wollte, bin ich zu meinem Vater, um ihm zu sagen, dass meine Schwester meiner Meinung nach echt Probleme hat. Der meinte nur, ich sei doch total bescheuert. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Denn ich kann ja an meiner Schwester nichts ändern( auch weil meine Eltern meinen ich würde immer versuchen ihre Erziehung zu übernehmen- möchte ich aber garnicht). Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn jemand schreiben würde ob er vielleicht auch in so einer Situation ist und/oder wie er damit umgeht/ umgehen würde, denn weil ich meine Schwester eigentlich sehr lieb habe, möchte ich unsere Beziehung wieder verbessern ohne die Rolle als "Erzieherin" zu übernehmen. Danke schonmal im Vorraus;)

...zur Frage

Hilfe meine Familie kommt immer in mein Zimmer was kann ich tun?

Also meine Familie konnte gefühlt alle zwei Minuten in mein Zimmer meine Schwester weil sie nur nerven will Meine Eltern weil ihr Kleider Schrank in meinem Zimmer ist.Ich hab meiner Familie gesagt sie soll Anfangen zu klopfen aber was machen sie sie gehen einfach rein.Das wird in letzter Zeit richtig schlimm was kann ich nur tun?

...zur Frage

Kleine Schwester, entzündete Ohrlöcher?

Hallo!
Meine kleine Schwester (7) hat sich vor einer Woche Ohrlöcher stechen lassen und nun sie werden leider immer entzündeter!
Meine Frage ist was wir genau tun sollten, weil nehmen wir sie heraus, werden sie zuwachsen, jedoch müssen wir ja auch verhindern, dass sich die Ohrlöcher sehr schlimm entzünden!
Danke❤️

...zur Frage

Angst wenn andere spucken, was ist los mit mir?

Hallo Leute, ich habe eine sehr komische Angst. Und zwar wenn andere erbrechen, zum Beispiel meine Schwester musste in meinem Auto spucken, ich habe meine Ohren zu gehalten, hab Panik bekommen, hab angefangen zu weinen, mein Herz hat geklopft, ich hatte so Angst. Wenn ich selber erbrechen muss, bekomme ich auch panische Angst. Es ist so schlimm für mich, wenn andere erbrechen. Ist alles okay mit mir? Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Brauche Hilfe Schwester

Hi also ich mach es schnell. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich hab ein kleines Problem. Es ist egal, dass ich regelmäßig die Muckiebude besuche und so, aber meine kleine Schwester (11 Jahre alt) schlägt mich andauernd und ich kann mich nicht wehren. Mehrmals habe ich schon versucht sie umzuhauen, geht jedoch nicht, sie kriegt mich oft wenn nicht gar immer auf den Boden. Jedesmal muss ich weinen und werde von meinen Freunden runtergemacht gemacht deswegen. Was tun, sogar die Lehrer wissen Bescheid und geben dumme Kommentare von sich wie: Ach schon wieder geschlagen Herr....? Biite helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?