Meine đ™±đ™”đ™” nervt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Guck einfach mal ob es sich bessert 53%
Lass es lieber 47%
Bleib befreundet wird sich Àndern 0%

8 Antworten

Guck einfach mal ob es sich bessert

red mal mit ihr darüber, wenn es sich nicht bessert würde ich es besser sein lassen oder zumindest den kontakt reduzieren.

Lass es lieber

So wie es sich jetzt anhört, ist sie nicht deine BFF.

Lass es und befreunde dich nur mit Menschen von denen du weißt, sie wollen nur das beste für dich.

Ergänzung: Falls du nicht weißt, wie du es ihr sagen willst, schlage ich vor, dass du ihr einfach offen und ehrlich sagst, was dich an ihr oder an ihrem Verhalten stört. Dann kann sie selbst sehen, ob sie ihre Fehler einsieht und sie sich bessert. Wenn nicht, dann such dir eine andere BFF

Guck einfach mal ob es sich bessert

Leute mit denen man nicht so richtig klar kommt BFF zu nennen finde ich fatal.Also weg damit.

Guck einfach mal ob es sich bessert

Hört sich nicht wie ne BF an

bleib einfach locker befreundet und das passt dann auch

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Guck einfach mal ob es sich bessert

Komische Freunde hast du. Wie kann man denn Freunde klauen? Sprich das Thema offen an.

Wer sich auf ihre Seite schlägt, dich eventuell nicht mehr beachtet, der ist sowieso kein Freund.

ich Mein im Sinne klauen ich red Graf mit einer Freundin und sie holt sie zu sich her und lässt sie nicht mehr gehen

1
@Yuna1300

Ich würde sie mal auf ihr Verhalten ansprechen. Vielleicht ist es ihr gar nicht so bewusst

0

Was möchtest Du wissen?