Meine kollegin macht mich physisch fertig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja dann wirst du es wohl mal üben müssen. Sprich! "Findest du das OK?"

Ich glaube die Frau merkt das garnicht. Sie hat wohl jahrelang Erfahrung mit Leuten die etwas nachlässig sind und spielt hier die "Mutter" :-)

Hör auf dich zu ärgern. Entweder Mund aufmachen oder denk dir einfach deinen Teil.

Ich glaube die ist so in ihrem Arbeitsmodus :) die checkt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melllli2908
29.01.2016, 10:42

Das ding ist auch das die Frau null zu sagen hat wirklich gar nix führt sich aber so auf als wäre das so. Und noch bescheuerter ust das ich bei jedem den Mund auf bekomme und meine Meinung sage. Aber bei der ist der wurden drin.

0

Was möchtest Du wissen?