Meine Freundin macht es sich selbst wenn sie denkt das ich schlafe wenn ich mich umdrehe dann tut die so als währe nichts was tuhn?

9 Antworten

Mitmachen....oder einfach tun lassen. Viele Jungs machen das doch auch oft.

Lass sie doch, ist doch ihre Sache.

Ansonsten, mach es mit ihr.

Ja das is ja das Ding sie hört sofort auf wenn ich mich bewege und tuht so als wenn sie nichts gemacht hätte^^

Der freund von meiner Freundin will das ich mit ihm schlafe?

Der freund von meiner besten Freundin will das ich mit ihn schlafe, weil er sonst mit ihr schluss macht. Das Problem ist sie mag ihn sehr und ich möchte nicht das es ihr schlecht geht. Sollt ich jetzt mit ihm schlafen oder nicht?

...zur Frage

Ständer nach Scvlafen?

Hi, jedes Mal wenn ich schlafe habe ich ein Ständer wieso? Und was ist wenn ich mit meiner Freundin schlafe, die denkt dann ich wäre notgeil. Helft mir :(

...zur Frage

Ich muss gegen ein Mädchen kämpfen

Meine Beste Freundin in die ich verliebt bin wird von ihrer Zwillingsschwester extrem gemobbt. Ich wollte meine Freundin verteidigen, dann ist die Schwester auf mich los gegangen. Meine Freundin hat sie von mir weggezogen. Ein Klassenkamerad hatte die tolle Idee gegen einender zu Kämpfen, sie wollte Kämpfen aber ich wollte nicht, ich durfte auch nicht vor meiner Freundin als weichei dastehen also habe ich ok gesagt. Auf dem Heimweg hat meine Freundin mir erhält das sie schon Zeit 3 Jahren in Selbstverteidigung ist. Ich dachte mir na toll sie hat schon 3 Jahre Übung und ich weis noch nicht mal wie man richtig kämpft. Am Samstag soll ich gegen sie Kämpfen ich weis nicht was ich tun soll soll. Soll ich mich einfach verprügeln lassen aber dann denkt wahrscheinlich  meine Freundin das ich schwach währe oder soll ich versuchen (wen ich es Schaffe) sie zu schlagen aber dann bin ich ein Mädchen Schläger oder erst garnicht kommen dann denkt sie wahrscheinlich das ich ein weichei bin ? Wie kann ich meine Freundin beeindrucken ohne das sie von mir was schlechtes denkt?

Falls ich Rechtschreibfehler habe tut es mir leid :)                      

...zur Frage

Freundin will nicht rausgehen?

Hey meine freundin war nur 1mal mit mir draußen ich kann das noch nicht bezihung nennen ich weiß aber sie hatt angst sich weiter zu treffen weil sie denkt ich verlasse sie dan was kann ich dagegen tuhn?

...zur Frage

Mein Partner onaniert während ich schlafe. Ist das normal?

Während ich noch schlafe hat er entweder den laptop auf dem schoß oder sein handy, schaut sich erotische hardcore filme an und masturbiert. Er denkt ich schlafe aber dabei bekomme ich mit wenn er das tut.

Es geschieht fast täglich.

Ist das normal?

...zur Frage

bin verwirrt und weiß nicht was ich machen soll?

hallo leute

ich treffe mich heute mit ein typen und normalerweise schreibt er mir morgens immer so „guten morgen“ oder so und jetzt habe ich ihm vor 1 stunde geschrieben ob er schon unterwegs ist und habe auch fragezeichen geschickt und er antwortet mir nicht? und ich weiß nicht ob ich mich trotzdem fertig machen soll oder nicht? anonsten will ich mein tag anders verbringen.

soll ich mich trotzdem noch fertig machen oder soll ich noch auf sein antwort warten? irgendwie ist dass ganze total merkwürdig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?