meine frage ist ich bin 15 und will ein paar jungs kennen lernen der hacken dabei ist ich trage ein kopftuch und die meisten jungs mögen das nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Frage stellt sich natürlich, wie Deine Familie damit umgeht, wenn Du Dich für Jungs interessierst, die nicht den gleichen Glauben /Religion haben wie Du.

Es könnte Ärger geben! Davon abgesehen ist es nun einmal so, dass wir hier sehr viel freier erzogen sind als ihr. Es gibt keine Verschleierung und kein Kopftuch.

Wenn Du einen Jungen bzw. Jungs kennenlernen willst, musst Du zuallererst offen sein. Man kann sicher auch mit einigen von ihnen normal bzw. vernünftig reden. Wenn einer wirklich an Dir Interesse hat, sollte er es akzeptieren, dass Du das Kopftuch tragen willst! Ich kenne allerdings zwei Mädchen, die miteinander verwandt sind. Eine trägt Kopftuch und ist auch nicht so angezogen wie wir, die andere aber trägt kein Kopftuch und kleidet sich modisch wie wir. Bei ihr gibt es von daheim her auch keinen Ärger, dass sie offener damit umgeht. Möglicherweise könntest auch Du das Kopftuch weg lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das die Jungs ein Problem mit dem Kopftuch haben, viel eher machen sie sich eben kaum Hoffnung dich kriegen zu können

Nimm doch einfach mal das Kopftuch aber und sei offen, vielleicht findest du dann jemanden

Denk bitte immer daran wie viele Moslemjungs mit Deutschen Mädchen rumlaufen, du hast dasselbe Recht (egal was deine Eltern sagen) es kann ja nicht sein das du als Mädchen eingeschränkt wirst und die Jungs nichts

In der heutigen Zeit ist Thema gesellschaftlich vorbelastet. Ob dies nun zu recht passiert möchte ich moralisch nicht bewerten, aber erstmal wird das wohl so bleiben. Mit diesem Zustand wirst Du Dich arrangieren müssen.

auch frauen mit kopftuch haben freund und heiraten irgendwann wenn du jemand findest denn du dein herzen schenken kannst mach es einfach was andere denken oder reden ist egal hauptsache du hörst auf dein herz

Ich würd mal sagen denk über deine religöse Einstellung nach, wenn dir Jungs wichtiger als das Kopftuch sind, nimm es ab. Wenn man überzeugt von dem Kopftuch ist und es auch trägt lernt man auch nette Jungs kennen, die nicht so spießig sind. 

(Persönlich trage ich keines, da ich keine Muslimin bin)

LG

Ich nehme an, du trägst das Kopftuch freiwillig. Dann solltest du dir einfach mal überlegen, was dir wichtiger ist. Es gibt sicher auch Jungs, die dich mit Kopftuch mögen, aber viele finden es halt schöner, wenn man etwas offener ist.

Wenn sie dich so nicht mögen und deine Religion nicht akzeptieren, haben sie dich nicht verdient

Warte einfach! Irgendwann findest du den richtigen der Alles an dir, also auch dein Kopftuch schätz und dich vertsteht.

dann musst dir halt einen Jungen mit deiner Religion suchen!

In deiner Heimat stehen bestimmt welche auf dich :)

Dann ziehe halt das Kopftuch aus!

Kommentar von meriem15
11.08.2016, 18:28

ist das dein ernst 

0
Kommentar von Manifest
11.08.2016, 18:33

Ja das sieht besser aus als mit

0

Naja, geht auch mit. Aber einfacher ist es wenn du das Kopftuch ablegst.

Das ist keine Frage. Wenn sie es nicht mögen, tu es halt runter - und wenn das mir deinem Glauben nicht in Einklang steht...Tja, dann musst du dir Jungs suchen, denen das nichts ausmacht.

ich wolte wissen ob ihr wisst was ich machen kann glaubt ihr alle etwar nicht an eure religion das ihr sagt ich soll mein kopftuch ablegen schämt ihr euch nicht dafür habt ihr keine ehre wie stehe ich den da ich habe meinen glauben missbraucht wen  ich das tuhe 

Kommentar von JessiHue
11.08.2016, 18:36

Aber ein 'paar' Jungs kennen lernen ist kein Problem in deiner Religion??

0

Was möchtest Du wissen?