Meine Familie zerbricht durch meine Brüder?

4 Antworten

ich finde das etwas dramatisiert- deinen brüdern gehts nicht gut, sie verhalten sich nicht gerade pflegeleicht. die familie zerstören oder dass die familie zerbricht, ist was anderes.

probiere du, deine probleme zu regeln - unabhängig von deinen brüdern. sprich mit deinen eltern, die sollen sich eine lösung einfallen lassen. wenn die nicht reagieren, sprich in der schule mit einem lehrer; normalerweise passiert was, wenn eltern von lehrern darauf hingewiesen werden, dass etwas zu passieren hat.

depressionen kann und sollte man behandeln lassen- lass dich zum ambulanten psychotherapeuten überweisen oder fang mit einer stationären behandlung an, wenn du mal eine auszeit brauchst.

Ich würde an deiner Stelle mal zu einer Vertrauensperson gehen. Vielleicht zu einem Lehrer wenn du noch zur Schule gehst oder sonst jemandem. Vertraue es am besten jemandem an sonst frisst du dich zu sehr in  die Sache rein.

LG 

Danke für die Antwort, nur was soll mir das Helfen mit jdn darüber zu reden?  An der Situation ändert sich dadurch ja trotzdem nichts. Außerdem habe ich niemanden mit dem ich reden kann 

0

Wenn deine Eltern nichts machen, sind sie selbst schuld.

Ich würde Beide vor die Tür setzen. Kinder hin oder her - sie haben in keinem Alter Narrenfreiheit.

Was möchtest Du wissen?