Meine 'beste' freundin entfernt sich immer weiter von mir, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy, mir ist sowas ähnliches passiert, ich bin erst weggezogen und dann kahmen wir nichtmal in die selbe klasse (ich und meine beste freundin)

Ich hatte dann in meiner neuen klasse eine ganz gute fruendin gefunden, trotzdem war SIE mir wichtiger als die neue. Sie hatte auch ein paar neue fruende gfunden und das war kein problem, bis sie anfing über mich und meine neue freundin zu lästern, ich fand das total fies und wir stitten uns immer mehr!! Ich hielt es langsahm einfach nicht mehr aus und als sie mich dann noch anrufte und mich fertig machte was für eine falsche fruendin ich doch wäre stand ich kurz vorm nervenzusammenbruch...

ich wollte mich sofort mit ihr treffen, und als ich sie sah in ich in tränen ausgebrochen und wir haben uns ausgeredet.

hinterher stellte sich heraus, dass sie auf meine neue freundin EXTREm eifersüchtig war und sie angst hatte mich an sie zu verlieren, des wegen hatte sie schlechte dinge erzählt, in der hoffung uns aus einnander zu bringen, es hatte sich ALLES zwischen uns geklärt. Denk ein bischen drüber nach, vielleicht hast du jemanden ungewollt auch ein bischen bevorzugt. sprech dich dann mit ihr aus und sag ihr dass du die alten zeiten vermisst :) lg Tara ♥