Meine " beste Freundin " behandelt mich total schlecht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) 

Sag deiner "Besten Freundin" mal gründlich deine Meinung ins Gesicht und "kündige" Ihr dann die Freundschaft! Solche Freunde brauchst du nicht und das sind dann auch keine wahren Freunde...Aber du musst ihr wirklich deine Meinung sagen du darfst nicht zimperlick sein! Sag ihr das was du denkst und sag ihr das du diese Freundschaft nicht so weiter führen willst! Und lass es dann einfach ein paar Tage ruhen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

hallo:) was das angeht bin ich ziemlich schüchtern...vorallem weil sie mir echt wichtig ist und ich echt angst habe sie zu verlieren. klingt wahrscheinlich total bescheuert von mir aber wir haben schon echt viel durchgemacht.

0
@themats

Ja aber glaub mir die tut dir nicht gut! Sie wird dir immer mehr weh tun durch ihr Verhalten! Du wirst lernen müssen auf sie verzichten zu können! Ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch wie schwer es ist! Habe selber so was ähnliches gehabt... Und mit dem Thema schüchtern sind wir anscheinend echt gleich! Mir fällt das auch schwer aber wenn ich so richtig sauer bin und es um so was geht dann hält selbst mich niemand auf! Also... nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und geig ihr mal so richtig deine Meinung! Vielleicht erkennt sie ja dann was sie da andauernd macht. Also trau dich ok? Lg und gutes Gelingen

1

ich werde mir mühe geben...auch wenn es echt schwer wird. vielen Dank :)

0

Liebes...von Leuten, die Dir nicht gut tun, halte Dich fern. 

Das ist eine Charakterschwäche von ihr. Die kann man auch nicht einfach so abstellen. Sie will sie vor anderen profilieren, auf Deine Kosten. Das muss sich kein Mensch geben.  

Lass sie doch auch wenn ihr allein seid, einfach mal links liegen. Dann kann sie sich überlegen, ob ihr Verhalten ok ist oder ob sie es ändern möchte. 

Sonst...und tschüß.

Guten Morgen,

du hast mit ihr schon über ihr, wirklich nicht sehr nettes Verhalten, gesprochen, sie ignoriert dich, wenn andere Freunde im Spiel sind, sie kränkt dich durch ihr Verhalten.

Da kann ich dir eigentlich nur raten, dass dich von deiner "besten" Freundin distanzierst. Du hast mit Sicherheit noch andere Freundinnen, die sich wirklich wie Freundinnen verhalten.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?