Meine " beste Freundin " behandelt mich total schlecht. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:) 

Sag deiner "Besten Freundin" mal gründlich deine Meinung ins Gesicht und "kündige" Ihr dann die Freundschaft! Solche Freunde brauchst du nicht und das sind dann auch keine wahren Freunde...Aber du musst ihr wirklich deine Meinung sagen du darfst nicht zimperlick sein! Sag ihr das was du denkst und sag ihr das du diese Freundschaft nicht so weiter führen willst! Und lass es dann einfach ein paar Tage ruhen. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

hallo:) was das angeht bin ich ziemlich schüchtern...vorallem weil sie mir echt wichtig ist und ich echt angst habe sie zu verlieren. klingt wahrscheinlich total bescheuert von mir aber wir haben schon echt viel durchgemacht.

0
@themats

Ja aber glaub mir die tut dir nicht gut! Sie wird dir immer mehr weh tun durch ihr Verhalten! Du wirst lernen müssen auf sie verzichten zu können! Ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch wie schwer es ist! Habe selber so was ähnliches gehabt... Und mit dem Thema schüchtern sind wir anscheinend echt gleich! Mir fällt das auch schwer aber wenn ich so richtig sauer bin und es um so was geht dann hält selbst mich niemand auf! Also... nimm einfach deinen ganzen Mut zusammen und geig ihr mal so richtig deine Meinung! Vielleicht erkennt sie ja dann was sie da andauernd macht. Also trau dich ok? Lg und gutes Gelingen

1

ich werde mir mühe geben...auch wenn es echt schwer wird. vielen Dank :)

0

Liebes...von Leuten, die Dir nicht gut tun, halte Dich fern. 

Das ist eine Charakterschwäche von ihr. Die kann man auch nicht einfach so abstellen. Sie will sie vor anderen profilieren, auf Deine Kosten. Das muss sich kein Mensch geben.  

Lass sie doch auch wenn ihr allein seid, einfach mal links liegen. Dann kann sie sich überlegen, ob ihr Verhalten ok ist oder ob sie es ändern möchte. 

Sonst...und tschüß.

Guten Morgen,

du hast mit ihr schon über ihr, wirklich nicht sehr nettes Verhalten, gesprochen, sie ignoriert dich, wenn andere Freunde im Spiel sind, sie kränkt dich durch ihr Verhalten.

Da kann ich dir eigentlich nur raten, dass dich von deiner "besten" Freundin distanzierst. Du hast mit Sicherheit noch andere Freundinnen, die sich wirklich wie Freundinnen verhalten.

Liebe Grüße

wie bring ich meine beste Freundin und ihren Freund auseinander?

Meine beste freundin hat einen Freund seit fast einem Jahr... Und es ist mir wichtig das diese Beziehung endet. SOFORT ! Er tut ihr überhaupt garnicht gut, behandelt sie übertrieben schlecht und egal wie oft ich es ihr sage das sie was besseres verdient hat, sie hört nicht darauf. Ich will das sie glücklich ist, sie ist immer für mich da und hat den einfach nicht verdient, wie schaffe ichs das sie ihn nicht mehr liebt ? Und nein ich will nicht mit ihr zusammen sein ^^ sie meinte nur in einem Gespräch das sie sich für ihn kaputt machen würde nur damit er glücklich ist und das kann und will ich nicht zulassen ! :/ Er liebt sie nicht mal richtig, er will nur das eine von ihr und ihr ist das egal :/was mache ich nun?

...zur Frage

Freundschaftspause oder eher nicht?

Hello Leute! Also meine Beste Freudin ist immer total schnell genervt wenn ich was sage {Bin auch ein Mädchen} und sie schaut sich auch immer meine Nachrichten bei whatsapp an und schreibt nicht zurück und wenn ich sie dann Frage warum sie nicht antwortet sagt sie immer total zickig "ja wenn mein Handy WLAN hat dann schaut es sich automatisch die Nachrichten an !" Ich denke mir dann immer nur ja genau Sie behandelt mich auch manchmal einfach nur dreckig oder wir hatten mal einen Streit und dann hat sie mit allen was gemacht nur mit mir nicht! darauf habe ich sie angesprochen und eine aus meiner Klasse hat dann zu mir irgendwas gesagt und dann ist meine beste Freundin weggerannt ich bin ihr hinterher und dann haben wir uns auch vertragen aber seitdem ist sie total komisch zickt mich oft an und ja ich fühle mich dann halt immer total schlecht und wenn ich sie darauf anspreche ist sie immer gleich total genervt und zickig Jetzt meine Frage:Soll ich sie vielleicht wirklich mal darauf ansprechen und ihr mal meine Meinung dazu sagen oder sollen wir einfach mal eine Freundschaftspause machen ? Und bitte keine dummen antworten Schon mal danke Und LG

...zur Frage

Meine sozusagen beste Freundin behandelt mich schlecht. Was soll ich tun?

Hey ich brauch eure Meinung, denn schon seit langer Zeit behandelt mich meine "beste Freundin" komisch. Ich hab ihr auch schon gesagt, was ich davon halte und wir haben uns auch gestritten, aber seit dem hat sie sich etwas verbessert und fängt seit neustem wieder damit an. Sie bezeichnet ein anderes mädchen als beste Freundin und vergisst was ich alles für sie getan habe. Ich bin so gut wie immer ihre 2. Wahl. Das ist mir alles zu kindisch und mit ihr zu reden bringt rein gar nichts. Hättet ihr einen Rat für mich, was ich tun könnte?

Lg

...zur Frage

Mein Freund behandelt mich schlecht

Früher war er der beste Freund der Welt und seit ein paar Monaten behandelt er mich nur noch blöd. Er lügt mich an, ich weine jeden Tag und in der Nacht und er meckert dann manchmal und ist nicht da für mich und heute ist er einfach weggegangen als ich so doll geweint habe das ich schon bald auf dem Boden lag. Ich habe ihn schon eine letzte Chance gegeben aber er war trotzdem gemein, ich will nicht Schluss machen. Er sagt immer das er mich liebt und weint auch manchmal, aber wieso ist er dann so zu mir?

...zur Frage

Freundin behandelt mich wie Dreck bei Eltern?

Bin 23 und sie 21. Sind bei ihren Eltern in Österreich.

Sie behandelt mich voll schlecht, sagt ich will nicht mehr im Bett, stellt mich dumm hin usw. Ich habe sie vor ihren Leuten darauf angesprochen, worauf sie sagt "tja, bin aggro, bin auch nur eine Frau".

Dazu kommen noch viele weitere Sachen wenn sie von mir erzählt (meistens vereppelnde Sachen), dann sagt sie nie mein freund sondern immer "der hat...."

WAS SOLL ICH TUN? ICH KANN HIER NICHT MAL GEHEN.

...zur Frage

Was würdet ihr an meiner Stelle machen (Alleine sitzen in der Schule, ersetzt werden)?

Also. Ich habe seit zwei Jahren eine beste Freundin und es gibt auch eigentlich keine Probleme mit ihr aber ein anderes Mädchen aus unserer Klasse (ich mag sie nicht wirklich) setzt sich immer einfach neben meine beste Freundin so das ich alleine sitzen muss. Meiner anderen Freundin ist es eigentlich egal neben wem sie sitzt also zwischen der einen die ich nicht so mag oder nenn mir. Aber ich will dann daraus auch nicht so ein Drama machen, es ist mir auch eigentlich egal wenn mal alleine sitze aber es häuft sich schon so das ich darauf angesprochen werde das die andere und meine beste Freundin sich ja wohl jetzt besser verstehen als meine beste Freundin und ich uns. Und es war früher immer so lustig und so in der Schule und die macht immer alles kaputt. Jedoch bin ich sehr schlecht darin, Problem anzusprechen, weil ich wie gesagt eigentlich nicht so ein großes Ding aus sowas lächerlichen machen möchte aber ich sitze jetzt immer alleine weil die andere sich sozusagen in den Weg stellt obwohl ich und meine beste Freundin eigentlich viel besser befreundet sind.
Was würdet ihr in meiner Situation machen? Ich weiß es ist ein bisschen kindisch aber auf Dauer ärgert es mich schon ein wenig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?