MeinCallYa geht irgendwie nicht?

1 Antwort

Die  Mein Callya App wurde eingestellt,Du musst Dir die Mein Vodafone App runterladen.

https://www.vodafone.de/hilfe/apps/meinvodafone-app.html#aus-der-meincallya-app-wird-die-meinvodafone-app-was-aendert-sich-fuer-mich

Habe ich gerade, geht auch nicht..

0
@Iminent

Was funktioniert nicht,hast Du dein Kennwort eingegeben?Nur damit kannst Du dich in der App anmelden,das müsstest Du auch für die Mein Callya App verwendet haben.Wenn Du es nicht mehr weisst musst Du es zurücksetzen und ein neues festlegen,das geht auch über die Hotline unter 2290229

1

Okay ich werde es mal Versuchen danke

0

Vodafone CallYa Tarifoption kündigen. Aber wie?

Hallo, vor ewig langer Zeit habe ich mal diese Tarifoptionen bei meinem Prepaidhandy gebucht und will die nun wieder loswerden. Ich habe schon die Servicenummer angerufen, zwar gibt es da zwar irgendwann mal die Ansage "Wenn sie die Option beenden wollen, drücken Sie...", wenn man das aber drückt kommt nur was zum Wechsel o.ä. Hat jemand vll ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe? ^^

Da ich das Handy nun aber nur noch zum erreichbar-sein habe und nur für Online-Games mal auflade, will ich diesen Tarif endgütig loswerden, der kostet ja auch jedesmal...

LG & Merci

...zur Frage

Bestell-Auftragsbestätigung Vodafone?

Hallo, habe gestern meine Nummer (Telekom) zur Portierung an Vodafone (Callya Prepaid) übergeben, habe mit einem Vodafone Mitarbeiter in der Hotline gesprochen und alles aufgenommen soweit so gut. Aber ich habe seit dem keine Auftragsbestätigung oder sonstiges bekommen ist das normal? Vllt hat hier jemand ja eine ähnliche Erfahrung?!

...zur Frage

Vodafone vertrag abgelaufen ungestellt auf callya

Hilfeeee,

Also mein vertrag ist soeben abgelaufen und meine karte auf callya ungestellt. Mein problem ist, ich habe eine nummer aber zwei sim karten; 1 für iphone 4 und das andere für iphone 5, bis her klingelten beide bei anrufen. (Iphone4 mit der der twinkarte selten benutzt) Jetzt ist mein problem in mein iphone 5 was ich öfter benutzt habe habe ich jetzt eine andere sim karte rein gemacht. Und und in meinen iphone 4 meine bisherige karte die nun zur callya umgewandelt wurde, aber als ich es eingeschaltet habe steht da "kein netz" was muss ich tun? Was mach ich da falsch?

Danke im voraus Blumee2013

...zur Frage

mobilcom debitel und vodafone?

ich habe einen vodafone callya fun special tarif und würde jetzt gerne meine daten sehen wie viel daten ich schon verbraucht hab usw. ich hatte die meinvodafone app schoneinmal mit der gleichen nummer und dem gleichen tarif, da ging alles gut. nun habe ich ein neues handy aber die gleiche nummer und die app funktioniert nicht mehr. aber auch die mobilcom app geht nicht, da steht dass es für prepaid kunden nicht ist und dann wollte ich fragen ob da jemand eine app dafür kennt oder nicht

...zur Frage

Mein mobiles Internet (Vodafone) funktioniert nur manchmal/komisch (OnePlus One)?

Hallo.

Ich habe eine Prepaidkarte von Vodafone und ein OnePlus One. Meine Mobile Daten funktionieren nicht wirklich richtig. Bei manchen Apps funktioniert es aber bei anderen hingegen wieder nicht. Ich habe bereits mein Handy zurückgesetzt und auch die Apn's geändert. Im Moment bin ich auf web.vodafone.de . Whatsapp und Snapchat zum Beispiel funktionieren nicht und die CallYa App sagt, dass ích mein Wlan ausmachen soll, wobei ich nichtmal WLAN an habe. Und immer wenn ich mein WLAN aus mache, dann steht da ein Ausrufezeichen an dem mobilen Internet ( siehe Foto).

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, da ich Dienstag in den Urlaub fliege und da Internet schon schön wäre.

Ich danke euch für die Mühe und Antworten.

...zur Frage

Vodafone App funktioniert nicht?

Hallo und zwar habe ich immer wieder und jetzt seid ein paar Tagen das Problem das die MeinVodafone App bei mir nicht funktioniert. Weder über Mobilfunknetz noch über Wlan. Weiss jemand warum oder hat jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?