meinbester freund und ich wir erzählen und alles eigentlich nur perverses ich will ihn fragen ob wir mal zusammen wichsen können aber wie soll ich ihn fragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo intimfragen,

wenn ihr doch sowieso schon so offen miteinander reden könnt, sollte das doch überhaupt kein Problem sein.

Wenn ihr mal wieder über perverse Sachen redet, sagst du einfach mal, dass du gerade voll die Latte hast. Vermutlich wird es ihm nicht anders gehen. 

Dann fragst du ihn einfach, ob es ihm was ausmachen würde, wenn du dir einen runterholst. Wenn es ihm nichts ausmacht, fängst du einfach an. Bin mir sehr sicher, dass er dann auch mitmachen wird.

LG Sascha

Es gibt nur einen plan -.-

Solltest ihr mal gemeinsam übernachten spielt Wahrheit oder pflicht fang zuerst mir Massagen an und gehe dann weiter in die sexuelle richtung. Mach zuerst Gebäck rücken und dann dein Freund sollte hundert pro entspannt sein nun sollte er auch ne latte haben Frage ihn ob er Lust hat auf mehr Massagen gehe dann immer weiter von Körperteil zu Körperteil dadurch wird er so angegeilt das du einfach schnell in die Hose greifen kannst und nun kannst du anfangen. Mache nicht zu feste Massagen sie sollen wohltuend und entsoanned sein je leichter und langsamer man massiert desto entspannter die Person. Fertig das ist alles :) (bester plan)

Falls es funktioniert hat einfach hier unten reinschreiben

Salue

Mach doch einmal die Bemerkung, dass Du beim Sex einfach alles mal probieren möchtest. Du würdest selbst den "Schwanz" eines Mannes mal in die Hand nehmen, wenn es Gelegenheit dazu gäbe.

Entweder wird es sofort reagieren und sagen, dass er das auch möchte oder es geht ein paar Tage bis sich das überlegt hat und Dich auf diese Bemerkung anspricht.

Bei mir hat das damals eigentlich immer funktioniert.  

Viel Erfolg

Tellensohn

Was möchtest Du wissen?