Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so was ist echt unterste schublade von ihm. das er dich geschlagen hat geht gar nicht und dann noch das mit dem mädel. was denkt der eigentlich. so etwas kann er nicht. tun.

und dann noch seine ganze kumpels auf dich hetzten.

meiner meinung nach ist er zu tief gefallen um geretet zu werden. er hat es sich grundlegend vermasselt. so etwas kann er nciht tun.

ich kann dir leider nur raten abstand zu ihm zu nehmen und wenn er es nicht begreift musst du rechtliche schritte gegen ihn einleiten. so hart das auch klingen mag. das geht echt nicht. keiner meiner freunde egal wie lang wir uns schon kennen würden wüder so etwas tun. das hast du nicht verdient.

mfg tamba

danke für die auszeichnung

ich hoffe ich konnte dir helfen

wenn du sonst noch fragen hast adde mich und schreib mir ne nachricht

Geh ihn aus dem Weg und ignoriert ihn!Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und wirklich schlagen will dann geh zum Polizei auch wenn es schwer für dich fällt deine beste Kumpel anzuzeigen oder willst du verprügelt werden???!!!

nein will ich nicht aber da wir 13 sind kann ich ihn nicht anzeigen ich weiß is sehr asozial aber es is so

@Liebeistnormal

Vergisst mit den Anzeigen. Hast du mal probiert mit seine Eltern oder Lehrer über sein asoziale Verhalten zu sprechen???

@ChinaGirl2809

natürlich aber das bringt nichts die letern sind genauso dumm wie er und zu seinen lehrern hab ich kein kontakt und ich glaub auch net das das was bringt weil das intressiert ihn eh net was seine lehrer sagen