mein"bester freund"......

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so was ist echt unterste schublade von ihm. das er dich geschlagen hat geht gar nicht und dann noch das mit dem mädel. was denkt der eigentlich. so etwas kann er nicht. tun.

und dann noch seine ganze kumpels auf dich hetzten.

meiner meinung nach ist er zu tief gefallen um geretet zu werden. er hat es sich grundlegend vermasselt. so etwas kann er nciht tun.

ich kann dir leider nur raten abstand zu ihm zu nehmen und wenn er es nicht begreift musst du rechtliche schritte gegen ihn einleiten. so hart das auch klingen mag. das geht echt nicht. keiner meiner freunde egal wie lang wir uns schon kennen würden wüder so etwas tun. das hast du nicht verdient.

mfg tamba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruck
11.07.2011, 22:37

danke für die auszeichnung

ich hoffe ich konnte dir helfen

wenn du sonst noch fragen hast adde mich und schreib mir ne nachricht

0

Geh ihn aus dem Weg und ignoriert ihn!Wenn er dich nicht in Ruhe lässt und wirklich schlagen will dann geh zum Polizei auch wenn es schwer für dich fällt deine beste Kumpel anzuzeigen oder willst du verprügelt werden???!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeistnormal
08.07.2011, 20:40

nein will ich nicht aber da wir 13 sind kann ich ihn nicht anzeigen ich weiß is sehr asozial aber es is so

0

was is das fürn bester freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?