Meinauto.de Rabatt auch bei Vertragshändlern in der Region?

4 Antworten

Diese ganzen Vermittlungsportale werden überbewertet. Von den 3 Mio Neuwagen jährlich werden gerade mal so um die 300.000 Fahrzeuge durch die Vermittler umgesetzt. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick bekommst du bei deinem Händler um die Ecke auch sehr gute Preise. Du musst auch immer das Gesamtpaket sehen. Kauf, Inzahlungnahme, Finanzierung. Wenn du vor Ort kaufst wirst du auch immer einen besseren Service bei diesem Händler bekommen. Also z.B. mal einen Werkstattersatzwagen kostenlos. Kurzfristige Reparatur auch ohne Termin uvm. Für 500,- oder 1.000,- Euro Ersparnis fahre ich nicht durch ganz Deutschland um meinen Neuwagen abzuholen bei einem Händler den ich gar nicht kenne.

Wenn du da kaufst, kaufst du ja auch bei einem Händler. Du kaufst ja nicht bei meinauto.de. Die vermitteln dich ja nur zu einem Autohaus, da gibt es spezielle und große Absprachen, daher kann der Händler um die Ecke da meist nicht mithalten und dir nicht so einen Rabatt geben. Versuchen kann man es bestimmt, wobei die Chancen nicht so groß sind, denke ich...

Ich habe bei einem örtlichen Audihändler, nach Verhandlung, 13 % Nachlass auf einen Neuen erhalten und einen günstigen Preis für meinen "Alten"! Nichts ist unmöglich.... Verlängerte Garantie, Ersatzwagen bei Ausfall. Und, und, und.

Neuwagen (vw up) richtig einfahren?

Habe mir ein Neuwagen gekauft, den VW Up und bekomme es im Oktober! Es ist mein erster Neuwagen und ich bräuchte ein paar tipps, wie ich es am besten einfahren sollte. Eher untertourig wahrscheinlicht oder? Bei welcher Drehzal in etwa? Ich fahre mein alten Lupo immer so das mein mein Drezahlmesser ein stueck ueber 2 steht, machmal auch draunter. Wenn ich dann aber auf der Autobahn im funften Gang fahre geht meine Drezahl ab 120kmh auf 6000 oder höher, weiß nicht ob das normal ist aber bei dem neuwagen (polo) von meiner mutter ist das nicht so. Also ich hab nicht viel Ahnung und brauche einfach nur ein Tipp wie man einen neuwagen denn richtig einfährt!

Und noch etwas: In der Fahrschule hatte ich mal gelernt so zu fahren: 20kmh -> zweiter gang -> 30kmh -> dritter gang usw. (also unabhängig von der drezahl) sodass ich bei 50kmh schon im funften gang war. finde diese faustregel aber total schwachsinnig, hab aber wie gesagt auch keine ahnung. was saget ihr dazu?

...zur Frage

Wo finde ich die Fahrgestellnummer im Wagen bei einem VW Polo V?

Ich kaufe morgen ein VW Polo Team Edition von 2010 von privat und möchte die Fahrgestellnummer des Wagens mit dem Brief abgleichen. Wo finde ich die Nummer im Wagen?

...zur Frage

VW Polo Preisverhandlung?

Hallo. Ich möchte mir einen ganz neuen Polo Highline 1.0 TSI kaufen (95 PS). Der Wagen würde 21.000€ kosten. Da ich einen Schwerbehindertenrabatt und die Dieselprämie in Anspruch nehme, gehen nochmal 15% runter. Damit komme ich auf ca. 15.000€ . Denkt ihr, ich kann da noch einen kleinen Rabatt heraushandeln? Wenn ja, wie weit runter sollte ich gehen?

...zur Frage

Wie viel zahlt man für ein Auto?

Hi,

da ich selbst noch nicht Geld verdiene (Schüler) frage ich mich, wie viel die Deutschen für einen Neuwagen ausgeben.

Ist der VW Polo GTI mit 22 000 Euro für den Mittelstand finanzierbar (Anschaffung und Unterhaltskosten)?

Oder sind meine Ansprüche damit zu hoch?

http://www.volkswagen.de/de/models/polo/CC5.html

...zur Frage

Ist ein Rabatt beim Autohändler möglich?

Ich plane einen Neuwagen zu kaufen. Hierzu habe bei vw.devden neuen Touran zusammengestellt. Gehen die VW Händler mit dem Preis runter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?