Mein Zwillingsbruder ist ein hinterhältiger aufreißer wie kann ich ihn aufhalten noch mehr Mädchen zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten.

Und glaube mir, er wird für sein Verhalten irgendwann die Rechnung präsentiert bekommen. 

Und die Mädels brauchen offenbar auch die schmerzhafte Erfahrung, damit ihnen das im späteren Leben hoffentlich nicht nochmals passiert. 

Also lass es, wie es ist. Du hast so und so keinen Einfluss darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du im Leben nicht ändern. Es wird immer Badboys geben und immer Mädels die ihnen hinterherlaufen. Je gemeiner, desto mehr Weiber laufen ihnen hinterher.

Manchmal muß man die Menschen ihre eigenen Fehler machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mal mit deinem Bruder (ich vermute er hat unterbewusste Bindungsängste) frag ihn mal warum er das macht undso

Die kleine ist 15 die wirds schon verkraften dein Bruder ist wichtiger, wenn er aufhört ist das Problem mit dem Mädchen automatisch gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist den dein Bruder wirklich so hübsch das alle auf ihn stehen ? Du kannst es nur verhindern wenn du mit ihr drüber redest und die warnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Translateme
10.12.2015, 20:13

Blössinn!

0
Kommentar von NutellaOfficial
10.12.2015, 20:29

also er sieht schon ganz nett aus, mein Typ is er jetzt nicht (vll weil er mein brudi is ^^) aber seine Masche is dass er am Anfang immer voll auf Romantik und große liebe tut. und seine Frisur und Augen kommen bei den Mädels gut an und weil er sehr sportlich is.

0
Kommentar von Yannick1998
10.12.2015, 20:51

Okay ☺️

0

Ich bin tw. auch so, lass ihn sei kein C.ockblock ;) Er wird sich mal verlieben dann is damit eh Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe einfach auf wie viele freundinnen er dann schon hatte und sage es der polizei,jugenbeamte oder so was und vor allem deinen eltern.

er muss wohl dringend in die sychatrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeanV
02.01.2016, 18:10

Schwachsinn, er is 16 ;)

0

Wenn jedes Mädchen auf ihn steht, wieso dann nicht auf dich? Hat er einen anderen Style, Haarschnitt etc. ? Dann kopier ihn (Style, Haarschnitt etc.) und flank so viele Mädchen wie es geht bevor er es tut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
10.12.2015, 20:16

Ich bin ein Mädchen und hetero

0
Kommentar von NoxchiBorzz
10.12.2015, 23:36

Na dann flank so viele Jungen wie es geht. Deinem Bruder wird es genau so wenig gefallen wie dir, dass er jedes Mädchen flach legt und wird dann eventuell, wenn du damit auf hörst auch aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?