Mein Zwerghamster ist vor ein paar Tagen gestorben und kaufe mir bald einen neuen. Weiß jemand einen passenden Namen (männlich und weiblich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

davon gibt es schon sooo viele Fragen hier, guck sie dir einfach an. 

Bitte nicht im Zooladen kaufen!

LG, Hamsterhamstiii 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😊

Unserer heißt Fussel weil es zu einem zwerghamster einfach passt. Jeder liebt den Namen 👍😊

LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinen Hamster gestern von einer Freundin unerwartet bekommen (Geburtstag) und sie und ich haben uns für Lotta oder Fussel entschieden. Noch mal danke an die ganzen tollen Antworten.  LG Selina <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster sollten niemals allein gehalten werden. Am Besten schaust Du Dich mal im Tierheim um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterhamstiii
09.07.2017, 12:45

Alle Hamster (außer Campbells, die bekommt man aber nicht im Tierheim) MÜSSEN sogar alleine gehalten werden weil sie sich sonst gegenseitig zerfleischen.

1

Was möchtest Du wissen?