Mein zweites 3 Wochen altes Lippenpiercing ist zu weit unten, kann ichs zuwachsen lassen und nur n Ticken weiter oben stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das geht :) wie lange man mit dem Nachstechen warten muss, erklärt dir dein Piercer :-)

superlinda500 16.08.2016, 18:56

würden sie zum nochmal stechen zum gleichen gehn??

0
cookie999999 16.08.2016, 18:58

Nein eher nicht , ich würde mich auch von mehreren beraten lassen :)

0

Ich weiß nicht ob frisch gestochene wieder zuwachsen aber bei mir sieht man nach über einem Jahr immernoch das Loch, aber ich hatte das Piercing auch einige Jahre

superlinda500 16.08.2016, 18:46

selbst wenn mer des Löchle no sieht. is mir egal, wenn der neue dann richtig sitzt und passt, dann achtet eh keiner mehr auf des Löchle 

0

Ja, das geht.

superlinda500 16.08.2016, 18:42

hammer geil danke für die schnelle Antwort♡

0

Was möchtest Du wissen?