Mein zweiter monitor wird nicht erkannt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und der zweite Bildschirm hängt auch an der Grafikkarte und nicht vielleicht am Mainboard? 

Das kann nicht funktionieren.
Das letzte D bei DVI-D steht für Digital, VGA ist aber analog.

Danke aber wofür gibt es dan die adapter? 

LG LordBlockiii

0
@LordBlockiii

Aso, habe das Adapter überlesen. Also hast du einen aktiven Adapter und nicht einfach nur ein Kabel? Vielleicht ist der Adapter schlicht kaputt?
Mit Adapter meine ich hier so einen ~100€ teuren Wandler, der die digitalen Signale in analoge umwandelt.

0

Geh mal auf deine Einstellungen der Grafikkarte, dort müsste ein Punkt sein wo du mehrere Anzeigen einrichten kannst. Fertig!

lg

Das geht ja eben nicht aber trotzdem danke

0

Win + P mal gedrückt? Auf erweitern.

Ne funktioniert leider auch nicht 

LG. LordBlockiii

0
@LordBlockiii

Hast du mal ein Foto von deinen Anschlüssen? Beide an der Grafikkarte? 

Schließ mal nur den 2. Monitor an.

0
@nERoX1329

wenn nur der der andere angeschlossen ist dann ist praktisch garkeiner angeschlossen und ja die anschlüsse sind beide an der grafikkarte 

LG LordBlockiii

0

10.9*^ unterstützt von Haus aus kein DVI und HDMI

also falls du Osx meinst.

0

Hallo,

welche Grafikkarte hast du denn?

LG Luke

ich habe die Asus Strix-R9390 8gb

LG. LordBlockiii



0

Was möchtest Du wissen?