Mein zweiter Bildschirm (DisplayPort) funkioniert seit neustem Grafikkarten-Treiber update (AMD) nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Probiere neu zu starten (obvious)
2. Probiere den Monitor in den Anzeigeeinstellungen neu finden zu lassen
3. Probiere mal die Kabelenden zu vertauschen von Grafikkarte und Monitor. (klingt doof, hat aber tatsächlich funktioniert bei einem Freund)

DarkGraphics 02.11.2017, 16:41

Der Fehler ist jetzt schon seit fast nem Monat, neu starten bringt also höchst wahrscheinlich nix

0
DarkGraphics 02.11.2017, 16:48
@DarkGraphics

Ok neue Erkenntnis ich krieg das DisplayPort-Kabel nicht ab ;D. Probiere es später nochmal

0
DarkGraphics 02.11.2017, 17:13

So hab jetzt die Kabelenden vertauscht: Selber Fehler wie vorher. Monitor ist NICHT Kaputt da beim Start von Windows das Windows Logo immernoch richtig angezeigt wird. Das heisst auf Werkseinstellungen funkionierts. PS: Ich hab den MultiSync EA223WM von NEC

0
Maximilian132 16.11.2017, 15:50
@DarkGraphics

Tut mir Leid dir nicht helfen zu können. Vielleicht kannst du den Bildschirmtreiber resetten bzw. neu installieren oder so.

0

Was möchtest Du wissen?