Mein zukünftiger Arbeitgeber verlangt das ich eine "Tauglichkeitsuntersuchung" durchführen lasse. Habe aber Angst das die meinen Penis angucken?

18 Antworten

Hey,

mach`dir keinen Kopf.....

für eine Ausbildung zum Uhrmacher musst du weder deinen Penis zeigen noch wird er auf "Tauglichkeit" geprüft ;-)

Dein Hausarzt macht lediglich eine allgemeine Erstuntersuchung .

Als Erstuntersuchung bezeichnet man die ärztliche Untersuchung minderjähriger Berufseinsteiger.

Er prüft, ob du  für eine Berufsausbildung grundsätzlich gesundheitlich geeignet ist.

Dazu bestimmt er Größe und Gewicht, misst den Blutdruck, horcht Herz und Lunge ab, nimmt eine Urinprobe, begutachtet den Körperbau, prüft die Reflexe und testet das Hör- und Sehvermögen.......

Außerdem stellt er Fragen zum Gesundheitszustand und eventuellen Beeinträchtigungen.

Lg


"er" wird nicht auf Tauglichkeit geprüft - schon lange nicht mehr so gelacht... Ich Danke.

(Inhaltlich alles soweit ich das sehe richtig.)

1

Dazu gehört: Sehtest, Hörtest, EKG, Urinuntersuchungen, Refelexe werden geprüft und eine Gespräch wird geführt über gehabte Krankheiten. Das ist die große Untersuchung die ein Betriebsarzt macht, bei mir wurde noch Blut abgenommen. Ich glaube nicht das du das volle Programm machen mußt, aber wenn ist es nicht mehr als ich hier aufgezählt habe.

Also mach dir keine Gedanken. 👍👍👍

Danke!

Echt gute Antwort hilft mir echt weiter.

LG chaosboyoy16

0

Selbst wenn es so sein sollte, dass "die" danach gucken: Was soll`s! Das wird ein Arzt machen, für den das Routine ist und der schon "tausende "bester Stücke" gesehen hat. Den interessiert auch nicht  die Größe oder die Form und er wird auch nicht damit hausieren gehen, was er bei Dir gesehen hat. Also keine Angst davor!

Thx tuedelbuex

LG chaosboyo16

0

AUSBILDUNG - Erstuntersuchung nach Jugendarbeitsschutzgesetz - Probleme mit Medikamenten?

Hallo,

meine Tochter wurde vom zukünftigen Arbeitgeber (Handel) aufgefordert, eine Erstuntersuchung nach § 32 Jugendarbeitsschutzgesetz durchführen zu lassen.

Sie nimmt ein Medikament gegen ADHS ein (welches ihr gut hilft und sie auch weiter nach Absprache mit Arzt einnehmen wird).

Wenn nun ADHS auf der Auswertung erscheint, haben wir Angst, dass der Arbeitgeber den Vertrag nicht unterschreibt.

Oder gibt der Arzt nur die Eignung an den AG weiter? (ohne konkrete Angaben)

Hoffentlich kann uns jemand weiterhelfen.

Grüße

...zur Frage

Merken jungs wenn man ihnen beim pinkeln zuschaut?

Jedes mal, wenn ich auf einer feier bin habe ich angst, neben anderen zu pinkeln (habe kleinen penis).. merken die betrunkenen jungs es, wenn man auf ihren penis starrt oder eher nicht? Und gucken die rüber?

...zur Frage

Angst vor Sportfest ,was tun?

Hey ,also am Montag haben wir an der Schule Sportfest . Und so wie immer sind drei Disziplinen Pflicht . Und meistens muss man noch die klassenwettbewerbe machen und das ist mit unter anderem das schlimmste . Jedenfalls bin ich nicht die sportlichste ,also in meiner Freizeit gehe ich ins gym und so aber Sportunterricht ist nicht so meins und ich hasse es . Und an der Schule sind wir knapp 1000 Schüler also ist es ja klar das nicht alle Klassen gleichzeitig beschäftigt werden können,das heißt das viele auch Pause haben während andere die Disziplinen durchführen . Und wenn alle gucken etc ,ich habe auch mega Hemmungen vor einer klasse über mir da ich dort mal etwa die peinliches im Zusammenhang zu mir vorgefallen ist . Schwänzen bringt auch nichts da man es nachmachen und ,spreche aus Erfahrung . Ich will da nicht hin und habe totale Angst :(

...zur Frage

Was findet ihr besser? "Normale" Schlüpper, Tangas oder boxershorts?

& ob enganliegend oder lässig?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Angst das mein Penis zu lang ist?

Hallo,

ich habe wirklich ein ernstes Problem und ich hoffe, dass ihr das ernst nimmt weil es ist die Wahrheit und ich lüge nicht.

Mein Penis ist gebogen und er ist 18 cm lang. Ich habe von einem Produkt gehört wo er begradigt werden kann. Das Produkt heißt Phallosan forte. Mit dem Produkt kann man auch Penisverlängerungen durchführen aber ich möchte nicht das mein Penis länger wird sondern gerade.

Jedoch kann dadurch auch der Penis etwas länger werden, wenn er wieder gerade ist.

Ich habe nun Angst, dass mein Penis zu lang ist. Klar viele würden sagen, es ist in Ordnung aber ich mache mir Sorgen, dass er zu lang wird. Ich weiß nicht ob er noch weiter wächst. Wann hört er auf. Nach ende der Pubertät? Wann hört die Pubertät auf. Ich bin 19 und ich weiß nicht ob meine Pubertät schon vorbei ist.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

P.S.: Jeder sollte auch mit seiner Penislänge zufrieden sein. Auch wenn diese unter dem durchschnitt ist. Aber ich mache mir Sorgen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?