Mein Zippo geht nicht mehr richtig an

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit meinem zippo hatte alles gewechselt docht watte hatte einen neuen Feuerstein rein und ging immer noch nicht habe heute das Original Zippo Benzin bekommen und ausprobiert und seit dem geht es wieder beim ersten versuch

ich weiß ist lange her aber, ich hatte das selbe problem und habe einfach die goldene schraube unten an der watte fester gezogen jetzt gehts einwandfrei

Ist der Docht in Ordnung? (Länge, Zustand) Das wäre das einzige Teil, das noch ausgewechselt werden könnte.

Falls nichts hilft: Original Zippos haben lebenslange Garantie!

ich habe den jetzt ein wenig rausgezogen und versucht den so gut wie möglich abzuschneiden(ziemlich schwer weil ich ja nur bis zum metal oben abschneiden kann) jetzt geht es etwas besser....

0

Was möchtest Du wissen?