Mein Zimmer/Zuhause ist mir peinlich..

11 Antworten

Naja manchmal hilft selbst das meiste nicht . Du wirst es nicht vor ihr geheim halten können . Und jetzt frage ich dich mal etwas , was bringt eine Beziehung wenn man sich anlügt ? Gar nichts , oder ? Du musst ihr vertrauen , ich meine .... ein hässliches zu Hause ist nun auch iwie nicht so schlimm . Räum doch einfach mal dein Zimmer auf dann macht wenigstens dieser Raum einen guten Eindruck . Wenigstens hast du ein Dach überm Kopf und was zu essen :) Sei stolz drauf :) LG

Sag einfach das du Stress zu Hause hast und du deine Eltern nicht sehen willst. Irgendwann in ein paar Jahren geht ihr dann doch zu euch nach Hause und sie sieht, was wirklich Sache ist. Du beichtest es ihr und sie wird dich um so mehr lieben. So währe mein Plan. Ansonsten für sie irgendwohin aus, das sie garnicht dazu kommt, danach zu fragen :)

Super Idee, eine Beziehung mit einer Lüge zu starten.... 0 Punkte dafür...

0

Zimmer zu kindisch

ich bin bald 14 und mein zimmer ist noch ziemlich kindisch (der teppich is mit tieren und blumen, stofftiere,...)

ich bekomme erst in ein paar monaten neue möbel. doch wie schaffe ich es jetzt schon ein erwachseneres zimmer zu bekommen OHNE neue möbel?

mein zimmer ist mir nämlich ziemlich peinlich^^

...zur Frage

Sind die Möbel in meinem Zimmer (zuhause lebend) mir?

Hallo,

Ich habe vor bald "heimlich" auszuziehen (bin dann volljährig, Eltern sind jedoch gegen den Auszug, große familiäre Probleme). Habe nun einen Platz in einem Studentenwohnheim gefunden bei dem die Kosten für mich finanzierbar sind. Die Frage stellt sich nun, ob die Möbel in meinem jetzigen Zimmer mir sind oder ob diese meinen Eltern gehören. Ich hatte mir zum Geburtstag mal eine Renovierung meines Zimmers gewünscht und das auch geschenkt bekommen - Gehören die Möbel also mir?

Ich muss nun bald angeben ob ich ein möbliertes oder unmöbliertes Zimmer möchte und vorzugsweise würde ich gerne meine eigenen Möbel mitnehmen um Kosten zu sparen.

...zur Frage

Mein freund will in meiner hässlichen wohnung schlafen es ist mir peinlich ich muss immer ausreden finden?

Mein freund will bei mir schlafen ich 16 er 18 aber mir ist unsere wohnung peinlich weil sie irgenwie so unaufgeräumt ist und wir nicht mal schöne möbel haben und der boden ist so hässlich und qitscht das einzige schöne ist mein zimmer

...zur Frage

Wie ist es, wenn man Möbel in einem Mlbelhaus, bei IKEA, im Internet, etc. bestellt - muss man zuhause sein bei der Lieferung?

Ich muss mir definitiv Möbel bestellen...große, sowas wie Betten, Couches, etc. Muss man beim Liefertermin zu Hause sein, weil wenn die tagsüber liefern, ist es ausgeschlossen, dass ich da bin...und Urlaub kann ich mir keinen nehmen.

...zur Frage

Von Mutter beim Masturbieren erwischt und was soll das Bedeuten?

Ich sah in meinem Zimmer (m /12) und habe mich selbst befriedigt. Ich saß mit dem Rücken zu Türe und sie stand ein offen, da ich dachte ich wäre allein zu hause. Ich wurde dann auch ein bisschen lauter und habe nicht bemerkt, dass meine Mutter in der Türe stand. Ich weiß nicht wie lange sie dort stand, aber als ich sie bemerkte hörte ich sofort auf, aber aus Refleks machte ich nichts und saß ein paar Sekunden komplett NACKT vor meiner Mutter. Sie sagt nur ich solle meinen Spaß nicht abhalten lassen, ging und machte die Türe zu. Ich weiß nicht, was ich machen soll! Wird sie mit mir weiter reden oder nur das zur Kenntnis nehmen? Mi ist das SOOOOOOOOO peinlich! und vorallem: was soll dieser Satz Bedeuten?

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?