Mein Zimmer/Zuhause ist mir peinlich..

11 Antworten

Sag einfach das du Stress zu Hause hast und du deine Eltern nicht sehen willst. Irgendwann in ein paar Jahren geht ihr dann doch zu euch nach Hause und sie sieht, was wirklich Sache ist. Du beichtest es ihr und sie wird dich um so mehr lieben. So währe mein Plan. Ansonsten für sie irgendwohin aus, das sie garnicht dazu kommt, danach zu fragen :)

Super Idee, eine Beziehung mit einer Lüge zu starten.... 0 Punkte dafür...

0

Naja manchmal hilft selbst das meiste nicht . Du wirst es nicht vor ihr geheim halten können . Und jetzt frage ich dich mal etwas , was bringt eine Beziehung wenn man sich anlügt ? Gar nichts , oder ? Du musst ihr vertrauen , ich meine .... ein hässliches zu Hause ist nun auch iwie nicht so schlimm . Räum doch einfach mal dein Zimmer auf dann macht wenigstens dieser Raum einen guten Eindruck . Wenigstens hast du ein Dach überm Kopf und was zu essen :) Sei stolz drauf :) LG

Was möchtest Du wissen?