Mein Zimmer wurde vor fünf Wochen neu gestrichen, warum riecht es jetzt dort immer so komisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in ein Malergeschäft und frag nach

Kannst Du mir weiterhelfen??? Ich habe auch die gleichen Probleme mit einem Zimmer in meinem Haus. Aber da ist die Farbe schon 1 1/2 Jahre dran, hab sie analisieren lassen - nix drinnen. Haben sogar neuen Boden verlegt, aber immer noch - weiß nicht mehr, an was es liegen könnte. Evtl. die Rigibsseite??? Hat mir mal jemand gesagt, hast Du den auch eine Seite mit Rigibs??? Danke für Deine Antwort oder irgendjemand hat einen Rat!

Das macht die neue Farbe. Aber nach 5 Wochen sollte bei guter Lüftung nun nichts mehr davon zu riechen sein. Also: Fenster auf.