Mein Zimmer wird immer voll schnell warm wegen dem Laptop!:S

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo, Ich habe das selbe Problem wie du Kumpel... Doch ich habe es lösen können... Ich habe "da ich ein Plaste fenster habe " Doppelöseitiges Klebeband genommen, "kannst auch was anderes nehmen" und habe mir ein einfaches Fliegengitter vor das Fenster gespannt... das wirkt wunder du kannst mit Licht zocken musst natürlich das fenster offen lassen, jedoch kommen keine Insekkten hinein. Das ist glaube ich eine gute Lösung. Oder du kaufst dir eine mobile Klimaanlage für ein paar tausend " 500 euro" ...ich weiß nicht wie viel die gekostet hat... und schließt die an den strom... mache ich aber persönlich nicht so gerne ...erstens wegen strom zweitens es nervt... ich habe aber auch einen Kumpel der stellt sich jeden abend einen Ventilator ans bett..."Laptop" und er sagt es seien nur 3 euro mehr die er im monat bezahlen müsse... er kann ohne schon nicht mehr schlafen... aber ich würde dir ein Fliegengitter empfehlen.:) Gruß, Kardox

Was ist "Plaste" und wieso steht da noch "fenster" ohne Zusammenhang?

0
@Ana2011

Eigentlich heißt es nicht Plastik, das ist eine Skulptur zum beispiel Es heißt eigentlich Plaste im Deutschen . In den alten Bundesländern hat sich jedoch das Wort Plastik stark durchgesetzt. Doch eigentlich heißt es Plaste.

0
@Ana2011

ja hat sich leider auch schon übermittelt, ist ja eigentlich egal , selbst im fernsehn sagen die Plastik

0

Ich kenne dieses Problem. Ich besitze einen zweiten Laptop, ein ROG Gaming- Laptop. Dieser erzeugt auch sehr viel Wärme und heizt mein Arbeitszimmer auf. Wenn ich die Türe geschlossen ist, heizt sich der Raum stark auf.

Du könntest ein Fliegengitter anbringen. Dann kannst du auch das Licht einschalten ohne dich sorgen zu müssen, dass du danach zerstochen bist. Lass tagsüber die Jalousien runter

Tipp: schwarzes Fliegengitter - du kannst dein Fenster öffnen und dein Zimmer und dein Laptop bleiben kühl.

Ein warmes Zimmer wegen DES Laptops? Hast du da ein 4000W-Notebook oder wie? Schalte das Ding doch dauerhaft in den Energiesparmodus, dann verbraucht es nur ca. ein Drittel an Strom und erzeugt folglich weniger Wärme.

Ich glaube nicht das ein Laptop so viel Wärme erzeugt, dass ein ganzes Zimmer so aufgeheizt werden kann. Aber wie wärs mit einem Fliegengitter vor dem Fenster ?

An alle die hier lachen... Is wirklich so ich hab zwar nen Gaming PC mit 1200W Netzteil und ein relativ kleines Zimmer aber ohne Ventilator is es kaum auszuhalten ^^

schmeiss das ding zum fenster raus -wahrscheinlich hat die kernschmelze gerade eingesetzt !

Wenn Dein Lappi schon so viel Wärme abgibt, dann grille ich zukünftig meine Steaks auf dem PC. *nickt

da stimmt was mit deinem laptop nicht, oder dein zimmer ist nur ein quadratmeter groß

Also mein Bruder war vohin noch dran, weil sein Lapi kaputt ist. Also ist der seit ca. Um 19 Uhr dauerhaft an :S liegts viellei ht daran ?

0
@Ana2011

Da ist ein "Um" zuviel. Entweder seit ca. 19:00 Uhr oder wurde um 19:00 angeschaltet.

0

Da würde nur eine Klimanalage helfen..

aber den Laptop würde ich im Wasserbad kühlen, dann wird's gleich ganz kalt

Mach das Licht aus und den Laptop und geh ins Bett.

Bin heute erst um 11 aufgestanden :D

0
@Gerla

Tut mir Leid, aber nach 13 Stunden wach sein werd' ICH ned müde. Wenn du schon,würd ich mir Sorgen machen.

0

Sy ... das ich schmunzle ... aber bitte wie gross is denn dein Laptop ? oder wie klein dein Zimmer ... ich find es so klasse hier ^^

Mein Zimmer: ca. 18 m²

Mein Laptop: 60cm x ca. 47 cm

0

hol dir doch so´n insektennetz für´s fenster

dein zimmer wird warm vom laptop ....!

geh lieber pennen ...

ich brech ins essen.... :-) oh man

0

ja wird's, und ne danke

0

Was möchtest Du wissen?