Mein Zimmer voller Hummeln/Wespen/sonstiges, die nicht fliegen?

1 Antwort

Es handelt sich hierbei um Königinnen, die den Winter mit viel Glück überlebt haben und jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Nistplatz sind, um ein neues Volk zu gründen. Dabei haben sie sich in Deine Wohnung verirrt und sind dort verhungert. 

Wachsen bei Hummeln kaputte Flügel nach?

Wir haben im Garten eine Hummel mit einem zerissenen Flügel gefunden? Wächst der wieder so zusammen dass die Hummel wieder fliegen kann?

...zur Frage

Gibt es am Äquator Bienen/Wespen/Hummel?

Diese Frage stelle ich da ich eine sehr große Angst vor Bienen Wespen und Hummeln habe und dieses Jahr im Sommer fliegen wir nach Antalya und da wird es bestimmt sehr sehr warm aber gibt es da viele Bienen oder sonst noch schlimme Insekten?? Hört sich jetzt komisch an aber wenn viele Insekten an mir vorbei fliegen bilde ich mir ein, dass es eine Biene wär und dann raste ich aus und breche in Tränen zusammen >_<

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gehören die Schuhmarken VANS und Hummel zusammen?

Gehören die Schuhmarken VANS und Hummel zusammen oder sind es zwei verschiedene Firmen?

Ich frage, wegen dem fast identischen Aussehen...

...zur Frage

Kann man HUMMELN auf die hand nehmen oder fühlen sie sich dan angegriffen?

Also ich wollte schon immer mal ne Hummel auf der hand haben :D glaubt ihr die stechen wenn man die hand vor sie legt oder fliegen sie weg ?

...zur Frage

Stimmt es, dass Hummeln eigentlich nicht fliegen können sollten,...?

Hab in nem Film gehört, dass Hummel eigentlich nicht fliegen können sollten, weil der Körper wohl viel zu groß ist, als dass die Flügelchen das gewicht tragen könnten. Trotzdem fliegen sie. Ist das alles Quatsch, oder stimmt es tatsächlich, dass damit physikalischen Gesetzen widersprochen wird?

...zur Frage

Verletzte hummel gefunden wie kann ich helfen?

Hallo leute ich war vorhin am rhein und ich sah dort eine wespe die am liegen war. Ich hab ihn genommen und hab ihn extra zu mir nach hause genommen um ihn süßwasser zu geben weil ich mir dachte er ist vom ganzen fliegen erschöpft. Er hat ab und zu das wasser berührt aber es sah aus meiner sicht nicht sl aus als hätte er es getrunken. Im nachhinein ist mir aufgefallen dass ihm ein beinchen fehlt. Kann ich noch iwas für die hummel machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?