mein zimmer scheint so überfüllt und nix passt zusammen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein zimmer überladen wirkt, kommst du wohl kaum drum rum , dich von ein paar dingen zu trennen . wozu einen riesigen eifelturm -ein kleiner tut es auch, wenn überhaupt.

schränke blau ? -das drückt unnötig. streiche sie weiß .poster mit wellis ? -raus damit .

sofas gibts für lau auch bei der awo oder irgend wo zu verschenken,. schicke decke drüber und schon hast du es ein wenig gemütlicher. der rest ergibt sich, wenn du mit umstellen mal begonnen hast .-lg.

Streich die Wände in hellen Farben, den Schrank kannst du vielleicht foliieren, das ist nicht so teuer wie neue Möbel. Vielleicht solltest auch ein kleines Sofa oder so reinstellen aber alles hell.

Ja werd ich mal schauen danke ;)

0

"Was nicht passt wird passend gemacht !" :) Gemäß diesem Motto solltest Du vorgehen :

http://www.loslachen.ch/wp-content/uploads/2010/11/anpassen.jpg

:-))

Zur eigentlichen Frage :

Schließ einfach mal die Augen und stell Dir Dein Traumzimmer vor ! Was ist relevant für Dich ? Danach das Ganze stichpunktmäßig notieren. Nun machst Du das Gleiche umgekehrt : Schließ wieder die Augen und stell Dir Dein Zimmer vor, aber jetzt so wie es im Moment aussieht. Überlege was Dich alles stört und notiere dies ebenfalls alles. Anhand dieser beiden Notizen solltest Du nun leicht die Spreu vom Weizen trennen können. Verändere nun step-by-step einfach alles, was Deiner Ansicht nach verändert werden müsste. Sei auch nicht zu sehr darauf beschränkt alles Mögliche behalten zu wollen. Ein neues Haus kann auch nur dann entstehen wenn das alte Haus erst mal abgerissen wird.

Es wird eine riesige Arbeit für Dich sein - das steht außer Frage - aber am Anfang sollte eine gute Planung stehen, damit Du nicht den Überblick verlierst und ebenfalls auch eine chronogisch richtige Reihenfolge in den Arbeitsprozessen einhalten kannst. Dafür empfehle ich Dir MIND MAPS. Sie sind sehr übersichtlich, man kann mit ihnen mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen (dadurch Arbeit + Zeit sparen) und sie machen Spaß ! :)

Zimmer Wandfarbe (grau/weiße Möbel)?

Hey Leute!
Ich ziehe bald in eine anderes Zimmer ein und wollte wegen den Farben mal nachfragen. Die Möbel (Schreibtisch,Schränke,und Vorhänge) sind alle weiß und ich hab ein eher dunkelgraues Schlafsofa. Dann hab ich noch ein paar Bilder drinnen (keine Fotos), die wie Bücher, schulzeug recht bunt sind. Davor hatte ich gelb welches ich aber gar nicht mehr mag. Hättet ihr igwelche Ideen soll halt so ein Teen/"junger Erwachsener" Zimmer werden. Ich wollte vielleicht eine Wand oder auch alle wände grau streichen, bin mir aber nicht sicher. Soll halt nicht wieder so bunt werden.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man alles auf Hamburgerbrötchen machen, dass es schmeckt? Salat und wurst?

Hey xD Ich weiß, dumme frage, aber ich hab hunger o_o

Alsoo. Wir haben so hamburgerbrötchen zum toasten. Da will ich jetzt ens essen , weiß aber nicht, was ich da drauf tun soll...

Was passt denn am besten? (:

Passt barbecue soße zu wurst und salat? Oder doch eher Ketchup oder Mayo oder auch Remoulade?

Was empfehlt ihr mir ? ;D

Danke

...zur Frage

Welcher Schrank passt zu einem schwarzen Metallbett?

Ich möchte bald ein schwarzez Metallbett von Ikea kaufen. Ich würde das Zimmer gerne so Vintage mässig einrichten. Kennt ihr gute Schränke?

...zur Frage

Wie soll ich mich auf Klassenfahrt Selbstbefriedigen?

Hey ich w/14 hab ein kleines Problem...

Und zwar fahren wir in 3 Monaten auf Klassenfahrt wo drauf ich mich auch schon mega freue.Aber jetzt kommt das Problem (ist mir sehr peinlich)ich weiß nicht wie ich mich dort selbstbefriedigen soll...Das klingt halt echt doof aber ich mache das halt zuhause täglich und es gehört bei mir inzwischen einfach dazu aber da haben wir eben 4 Zimmer.

vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre cool :)

PS.Die duschen sind Gruppenduschen also fällt das weg

...zur Frage

Jeden Tag schlecht gelaunt, Hilfe was tun?

Ich bin komischer weiße immer schlecht gelaunt sobald ich mit irgendwem rede. Ich werde sehr schnell sauer, motzig, aggressiv. Früher war ich nie so. Ich verstehe mich zB. Mit der Freundin meines Bruders sehr gut, aber mittlerweile macht diese viel mehr mit meiner mam, die beiden haben viel mehr Spaß zusammen, da hab ich manchmal auch einfach das Gefühl es wäre besser wenn ich weg wäre, dann gibt es keinen Stress. Nunja dann kommt mein dad eben auch mit seinen Kommentaren dazu, wenn ich blöd drauf bin. Meine brüder hacken auch meistens noch nach. Und dann bin ich halt auch genervt und verzieh mich in mein Zimmer. Meine Familie will auch meistens spiele spielen, aber ich möchte halt nicht meine Laune drauf aufbauen, aber wennn ich mitspiele, dann meckern immer alle rum, dann verzieh ich mich in mein Zimmer, aber dass passt Ihnen ja auch nicht, um mich n Bisse abzuregen schreib ich dann meistens auf wa mit ein paar Freundinnen oder spiele am PC. Dann regt sich mein Dad auch wieder auf das ich so viel in meinem Zimmer bin. Generell alle. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... könnt ihr mir helfen? 😰🙁

...zur Frage

Schrankrückwand sieht man, wie kann ich sie schön dekorieren?

Ich habe mir neue Schränke gekauft, diese hab ich dann so hin gestellt, dass die Rückwand in mein Zimmer schaut (so ist es ein Begebarerkleiderschrank -). Die Rückwände von Schränke sind allerdings nicht sonderlich schön;) Was kann ich bei meinem machen, dass es nicht mehr so aussieht? Ich werde den Schrank nicht umdrehen und auch nicht streichen, sieht doch dann doof aus! :D Meine Mutter hatte die Idee eine Korkplatte drauf zu machen, fänd ich nicht schlecht, dann kann ich Bilder und so dran machen (ich weiß kann ich auch so, aber mit Kork sieht es besser aus). Habt ihr noch eine bessere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?