Mein Zimmer richt...!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lüfte dein Zimmer täglich und zwar nicht nur auf Kippstellung, sondern einmal ganz weit aufmachen das Fenster und für 10-20 min offen lassen.

Besonders in der Pubertät schwitzt man viel, ob man will oder nicht, und besonders halt auch beim Schlafen. Daher versuch öfter die Bettwäsche zu wechseln, Kissen und Decke gut durchschütteln, eventuell auch aus dem Fenster hängen oder auf die Wäscheleine etc., sodass sie auch einmal gut Luft abbekommen. Alte Möbel, vor allem welche mit Stoffbezügen (Couch, Sessel etc.) können auch schlechte Gerüche aufnehmen, sowie der Teppich und falls vorhanden Gardienen. Lösung könnte eine Dampfreiniger bringen oder alternativ auch Sprays, die Gerüche aus Textilien entfernen. Sonst würde ich sagen, generell regelmäßig den Raum sauber machen, aber davon gehe ich mal sowieso aus. ;)

Guck in alle Ecken, ob nicht irgendwo etwas "gammelt". Hinter Schrank und Bett kann Feuchtigkeit kommen und somit können da Schimmelpilze unter Umständen gut wachsen.

Vielleicht hast du Schimmel in deinem zimmer, guck dir mal deine wände decke und ränder und ecken deines zimmers an vielleicht entdeckst du Schimmel (was von der Hausverwaltung wieder beseitigt wird) oder es könnte auch sein...vielleicht hast du eine Katze und sie hat in eine.ecke deines Zimmers gepisst. Check einfach mal dein zimmer ab und falls du nichts gefunden hast benutze Raum spray (von febreze z.b) Mfg soso

Kaffeepulver ins zimmer stellen . Einfach eine schuessel mit kaffeepulver einen tag ins zimmer stellen . Wohne in einem alten haus und das obergeschoss riecht auch immer stickig

  1. Fenster nicht kippen sondern richtig aufmachen. 2. Mal hinter die Schränke schauen, vielleicht ist irgendwo Schimmel an den Wänden.

Ja das Problem hatte ichh auch mal. Nachdem ich den alten Teppich draußen hatte war der Geruch weg.

lüfte doch solange du in der schule bist..

Moltobene 29.10.2012, 23:03

macht sie doch! Text lesen

0

fenster auf kipp bringt eher nich so viel. einmal kräftig druchlüüften und febreze kaufen!

Vielleicht is dein Hamster gestorben?

Was möchtest Du wissen?