Mein Zimmer reicht nach Alkohol...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sakrotan....udn am besten harn entferner...die haben sowas im krankenhaus kannste aber bei dm und schlecker und rossmann kaufen....entzieht ejden geruch..bei mir wars ne blaue flasche...

Wenn du dir Montag "febreeze" kaufst, kannst du Polstermöbel und den Teppich damit einsprühen. Das hilft wirklich. Bis dahin lüften, lüften, lüften.

vollgebrochene stelle reinigen, falls es ein teppich oder sonstwas "stoffähnliches" war braucht man dafür spezielle (teppich-)reinigungsmittel zB vanish. ansonsten einfach normal putzen. viel lüften und febreze auf die stellen sprühen. auch raumdüfte können helfen. aber das wichtigste: lüften, lüften, lüften ;) und: saufköppe vorm k0tzen ins bad schicken -.-

Alkohol zum Wischen?

Ich habe Laminatboden, Tiere und leider keinen Essig mehr. Einfaches Spüli reicht mir nicht um den Geruch weg zu bekommen.

Kann ich zum Spülwasser auch Alkohol geben?

Dass danach nochmal gewischt werden muss aufgrund der Tiere ist mir bewusst.

...zur Frage

Schimmel entfernt mit Essig Essenz. Sofort Effekt?

Hallo!

Ich habe gerade eben den Schimmel erstmal versucht mit Essig Essenz den Schimmel zu bekämpfen. Ich habe Zewa-Tücher genommen und sie in Essig Essenz getaucht und dann den Schimmel abgetupft. Habe ich das richtig gemacht (hätte ich vorher fragen sollen).

Aber man sieht NULL unterschied. Wirkt die Essenz erst später? Wie viel hätte ich drauf machen sollen? Lieber mehr als zu wenig?

Mein zweiter Schritt wäre:

Purer Alkohol aus der Apotheke.

Mein dritter Schritt wäre:

Schimmelentferner aus dem Baumarkt.

Mein vierter Schritt wäre:

Schädlingsbekämpfer anrufen.

Möchte aber zuvor wenigstens mal alles ausprobiert haben.

Wisst ihr also ob es einen sofortigen Effekt bei Essig Essenz gibt und wie gut es wirklich hilft? PS: stinkt ganz schön im Zimmer.

...zur Frage

Wie entferne ich den muffigen Geruch aus alten Holz-Schränken?

Habe es mit ziemlich allen Hausmitteln (Essig, Natron, Zitronen, Orangen...) versucht, aber letzten Endes bleibt der muffige Geruch. Was hilft da auf Dauer wirklich? Darf auch ruhig chemisch sein.

...zur Frage

Wie kann ich Essig-Geruch aus dem Teppich entfernen?

Ich habe mit einer Essig-Lösung versucht, den Geruch von Katzenurin aus meinem Teppich zu entfernen. Ich musste ihn sehr großzügig auftragen, da es einige Stellen waren. Ich denke, das Entfernen ist mir aber gut gelungen. Nur jetzt stinken Teppich und Zimmer nach Essig. Geht das nur durch Lüften weg oder was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?