mein zimmer müffelt immer

14 Antworten

Regelmäßig lüften! Unter dem Bett nachschauen, ob da nicht ein altes Brot vor sich hingammelt! Keine Schmutzwäsche im Schrank aufbewahren!

Alles was alt ist wegschmeissen alte kuscheltiere stinken nämlich auch mal gerne .. gardinen waschen bett abziehen den boden wischen unter den schränken nachgucken ..duftkerzen an .. da gibt es viele möglichkeiten.

Kuck mal in allen Ecken op da kein vergessenes Sandwich oder so rumliegt. ( Oder Geschirr mit Soßeresten )

Wie bekommt man den Rauchgeruch aus dem Zimmer raus?

Kennt ihr irgendwelche tipps was man machen muss wenn das Zimmer nach rauch riecht? (Außer lüften und viel deo)

...zur Frage

Warum stinkt mein Zimmer?

Hey, wenn ich über nacht in meinem zimmer schlafe müffelt es am nächsten morgen fürchterlich.. Woran kann das liegen (kann es auch an mir liegen? Ich dusche täglich und putze mir 2mal täglich die zähne). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Zimmer "müffelt"

Hallo

Ich bin männlich, 18 und wohne noch bei meinen Eltern, da ich noch zur Schule gehe. Ich lasse nie Essen oder so in meinem Zimmer stehen und in meinem Papierkorb landen auch keine Essensreste oder Ähnliches. Ich lüfte täglich. Aber trotzdem mieft mein Zimmer immer wieder nach kurzer Zeit, wenn ich das Fenster schließe. Ich hab auch schon in jeder ritze und hinterm Bett und in den Rillen der Heizung eine dicke Staubschicht entfernt.

Ich habe einige kleine Kakteen auf meiner Fensterbank. Und meine Wäsche sammle ich in meinem eigenen Wäschekorb in meinem Zimmer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der geruch daher kommt.

Ich brauche dringend Hilfe. Was ist, wenn irgendwann mal ein Mädchen zu Besuch kommt? Und nur Raumspray zu versprühen erscheint mir nicht sinnvoll, weil es nur kurzzeitig hilft.

...zur Frage

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Mein Zimmer stinkt :/

Mein Zimmer müffelt richtig doll aber ich lüfte jeden tag und wenn ich die fenster zumache dann kommt so nach 2 min wieder der Geruch es riecht so nach erbrochenes :/ voll eklig aber mein zimmer ist sauber und ich weiß nicht woher der Geruch herkommt :/ und Raumspray hilft auch nicht wird nur noch schlimmer und ich dusche jeden 1-2 tag das kann es auch nicht sein. Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?