Mein Zimmer ist die Hölle ( Hitze )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es draußen warm ist darfst du NIE das Fenster öffnen sonst wird es Wärmer !! Das Sonnenlicht heizt das Zimmer auch auf also am besten sind Jalousien die die Hitze nicht reinlassen . Ansonsten kenne ich nichts anderes außer Klimaanlage :/

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen LG Monalilli :3

Das Fenster nicht aufmachen, wenn es draussen sehr warm ist. Und du könntest nasse Lacken oder ähnliches im Zimmer aufhängen. Hilfreich ist auch, wenn du deinen Raum abdunkelst. Z.B. Jalosien runter machst. Wenn es Abens wieder kühler wird, dann kannst du auch mal Lüften.

Mach tagsüber (und nachts ;-) ) die Rollos runter, sodass deine Fenster bedeckt sind. und lasse Fenster geschlossen! das sollte man im ganzen Haus machen, da dann keine Hitze mehrhinein kommt. also wir machen es immer so und es klappt ;) ich weiß, es ist schrecklich, wenn es so heiß ist :( ;) viel Glück

Tagsüber Fenster zumachen, wenn möglich verdunkeln. So bleibt die Hitze draußen und Nachts lohnt sich Stosslüften. Man kann auch nasse Handtücher zwischen den Fenstern aufhängen. Aber am wichtigsten ist, dass man tagsüber alles geschlossen hält :-)

Nimm einen Ventilator und tu einen Leicht feuchten Lappen davor schalte ihn an und et voilà. Das hilft bei mir immer ich würde nur keinen Lappen davor hegen wenn da ein paar Drähte offenliegen.

LG Loverdreams

Mach in der Nacht dein Fenster auf :)

Was möchtest Du wissen?