Mein Zimmer gefällt mir nicht richtig ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist halt dein Geschmack, wen ndir dein zimmer nicht gefällt, dann ist es so. da kann man was dagegen tun. dein zimmer nach deiner vorstellung gestalten.

Die 2 sind 2 Zimmer dazu bin ich in einer dachschrägen( der ganze Stock ist mir) das Haus ist aus Holz und hab einen Teppich Boden aber ich hätte lieber einen Parkett Boden aber das Haus ist leider nur gemietet

0

Was bedeutet die (2)? Egal... Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn dir dein Zimmer nicht gefällt, kannst du es doch umstylen und neu streichen usw.

Die 2 sind 2 Zimmer dazu bin ich in einer dachschrägen( der ganze Stock ist mir) das Haus ist aus Holz und hab einen Teppich Boden aber ich hätte lieber einen Parkett Boden aber das Haus ist leider nur gemietet

0

Was möchtest Du wissen?