Mein zimmer aufpeppen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt wurde:

  • neu streichen

  • möbel ausmisten oder umstellen

eventuell könntest du aber auch

  • möbel lackieren

  • deine tür oder eine komplette wand mit alufolie verkleiden ( alufolie in langen bahnen abwickeln und leicht eindrücken / "zerdellen", damit ein muster entsteht. die folie dann wieder vorsichtig zu einer bahn ziehen und etwas glatt streichen. damit dann bahn für bahn die tür oder ganze wand bekleben. das zerknittern hat den vorteil, dass das licht schön reflektiert wird und man die einzelnen bahnen nicht erkennen kann. )

  • fotowand einrichten auf der nur fotos von dir und deinen freunden geklebt werden

  • für indirektes licht sorgen ( d.h. lampen und leuchten nicht direkt von der decke ins zimmer strahlen lassen, sondern hinter vorbauten etc scheinen lassen )

Du kennst doch bestimmt diese einfachen weißen eckigen "IKEA" Tische die es für ka 5euro gibt aufjedenfall könntest du dir dann aus zeitung bücher Zeitschriften Internet ect. bilder zum beispiel übers thema mode ausschneiden und dann mit einem spezial kleber (er auch was aushält) übereinander kreutz und quer drauf kleben sieht dann aus wie (wenn man es gut macht) ein teurer designer Tisch habe ich auch bald vor Tipp:In schwarz weiß sieht es besser aus (finde nur erst mal so viele schwarz weiß bilder)

Farbe hilft schon mal... und Möbel umstellen.

Dann noch ein paar kleine Accessoires und das Zimmer sieht wie neu aus!