Mein zeugnis ist schlecht,habe angst vor eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennen denn deine Eltern deine Noten nicht? Allzu überrasch dürfen sie nicht sein. Wenn du allerdings die Noten verheimlicht hast, dann musst du da durch. Du weißt das zeignisse kommen und die Wahrheit dann ans Licht kommt. allerdings kann man in dem Fall den Eltern eine "Miotschuld" zusprechen, denn deren Aufgabe ist es sich zu kümmern

Ach, jetzt auf einmal bekommst Du schiss? Wusstest Du das nicht schon vorher, dass Deine Eltern nicht begeistert sein werden?

Und weißt Du was? Nächstes Jahr wirst Du genauso weiter machen, bis zur Zeugnisausgabe, dann fängt wieder das Zittern an.

Es gibt nur eine Lösung, die wird Dir nicht passen, setzt Dich auf den Hosenboden und lerne!

Sag es ihnen einfach. Sie werden dir den Kopf nicht abhacken. Die Noten zeigen dir wohl dass du mehr lernen musst ausser es ist so du lernst viel aber bekommst dann in der Klassenarbeit ein blackout sowas gibt es auch.

Tja, hättest du mal besser gelernt, was? Du wirst es ihnen zeigen müssen. Warte ab bis sie gute Laune haben.

Was möchtest Du wissen?