Mein zentorno ist weg ,was tun?

3 Antworten

Hätte da nicht eigentlich eine Meldung kommen müssen, ob du das derzeit geparkte Auto ersetzen willst? Ich weiß nicht die genaue Formulierung, aber eigl. kommt dann immer sowas.

Ansonsten hätte ich gedacht, dass es beschlagnahmt wurde, aber das kann ja auch nicht sein, da du nichts mit der Polizei am Hut hattest. Hast du denn sicher in allen Garagen geschaut?

Der zentorno ist schon etwas länger weg und beschlagnahmte Fahrzeuge werden ja nach der Weile zerstört und dann würde ich sie bei Mors Mutual wieder bekommen

Ja es kam glaube ich so ne Meldung aber selbst wenn ,dann müsste der zentorno ja wieder in der Garage sein

Ich hab im MOC ,im Bunker, in meinen 2 Garagen und im Nachtclub nachgeguckt

0

Der arme Zentorno! Wie kannst du ihn in eine Kompresse packen?! Du weißt doch genau, dass er das nicht mag...und jetzt ist er weg...*schluchz*

Dann hilf mir ihn schnell wiederzufinden. Ich werde ihn dann mit mehr Ehre behandeln

0
@badgame321

Ehrenmann. Ich werde dir helfen. Frag mal nen anderen Mechaniker. Ich glaube Tom Honks könnte dir weiterhelfen.

0
@Lilly194

Ich hab keinen Tom Honks in meinen Kontakten. Nur einen Tom Connors

0
@badgame321

Ui. Der sieht schnieke aus. Hab ich glatt mal gegoogelt. Leider zu alt. Aber vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.

0
@badgame321

Hmmm...was könnte man da machen? Hast du es schon bei der Kelly Family probiert? Die setzen sich regelmäßig mit Aliens auseinander. Vielleicht wissen die ja auch was über Zentoros und wohin sie flüchten, wenn sie in eine Kompresse gesteckt werden.

0
@badgame321

Naja. Ein Versuch war es wert. Gute Nacht und weiterhin fröhliches Suchen!

0

Was möchtest Du wissen?