mein zehnagel ist weiß!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchig weiß ? Das würde bedeuten, daß er abgestorben ist und sich komplett ablöst, sobald der neue Nagel darunter gewachsen ist. Keine Sorge, das kann passieren, ist nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft !

ja. solange das nicht weh tut ist das gut;D danke für die antwort

0

Dunkel blauer bis schwarzer Fleck auf Zehnagel?

Hey. Seit ca. 1 Monat hab ich auf meinem Zehnagel einen sehr dunklen fleck. der durchmesser ist ca 1cm, vllt ein bisschen weniger. Die ersten paar Tage war es eher normal blau und hat auch wehgetan, ich kann mich aber nicht errinnern das was draufgefallen ist oder so. Naja mittlerweile ist der so gut wie schwarz geworden und ich spuere ihn nicht mehr. Ist das ein Bluterguss oder was anderes?? (Der Fleck scheint nicht mit rauszuwachsen)

...zur Frage

Schwarz-Blauer Fleck/Streifen unter meinem großen Zehnagel.?

Hallo. Ich habe unter meinem rechten Großen Nagel einen schwarz-Blauen Fleck und gestreift ist es auch. Es tut nicht weh. Den Fleck habe ich schon sehr sehr lange. Mehr als paar Monaten. Es verschwindet einfach nicht, und wird auch nicht größer weder noch kleiner. Ich glaube auch, das an der Stelle der Nagel etwas dicker ist. Ich habe hier ein Foto für euch. Aber hier geht es nur um den Nagel, das äußerliche liegt an meinen Schuhen, mit denen ich ein Problem habe, aber der blaue/schwarze fleck ist länger da, als ich die Schuhe habe, die anderen schuhe davor haben nicht gedrückt und mein Zeh war auch da schon blau.

Ich hoffe,dass ihr mir helfen könntet, und zum Arzt sollte ich glaubig aufjedenfall mal, oder? Vielen Dank für ihre Hilfe.

...zur Frage

Muss ich wegen eingewachsenem Zehnagel unbedingt zum Arzt?

Hallo! Seit ein paar Wochen ist mein Zehnagel eingewachsen. Es tut im Alltag beim Gehen und auch beim Sport nicht weg aber wenn jemand aus versehen drauftritt platze ich fast vor Schmerzen. Mache jeden Abend Bepanthen drauf und hoffe dass es wieder besser wird. Kann ich das ohne Arzt wieder heilen?

...zur Frage

Durch vereiterter Zehnagel blutvergiftung?

Kann man durch einen eingewachsen Zehnagel der ziemlich vereitert ist eine blutvergiftung bekommen?

...zur Frage

Blau schwarze Flecken am zehnagel?

Huhu Leute,

Unzwar habe ich vor knapp 3 Monaten an meinem dicken rechten zehnagel ein braun rot schwarzen Fleck bemerkt habe mir gedacht es sei ein bluterguss obwohl ich mich nicht dran erinnern konnte das ich mich gestoßen oder ähnliches habe.

Jetzt habe ich vor paar tagen an meinem linken dicken zehnagel ein großen blau schwarzen Fleck bemerkt gestoßen oder ähnliches habe ich mich dort auch nicht und der Fleck an meinem anderen zeh ist auch noch da...

Ich habe im Internet gelesen das sowas krebs oder auch auf ein tumor hinweisen kann wenn man sich dort nicht wehgetan hat und es kein bluterguss ist.

Hat einer von euch sowas villeicht auch schon mal gehabt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Linker Dicker zehnagel (blau schwarz)

Rechter Dicker zehnagel (braun rot schwarz)

...zur Frage

Kann ich ohne Zehnagel duschen?

Hallo,

ich hatte vor kurzem eine "kleine" Operation an meinem rechten Zehnagel, habe zwei Betäubungsspritzen bekommen und mir wurde der Zehnagel gezogen. Nun sind 3 Tage vergangen, meine Frage nun

Kann ich mich mit dem Zehnagel jetzt duschen? Habe deswegen nämlich extra drei Tage lang nur die Haare gewaschen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?