Mein ZEH tut WEH ....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zehen können schnell brechen, dazu muß er nicht verfärbt sein. Wenn die Schmerzen nun also schons eit zwei Tagen bestehen, solltest du vorsorglich zum Arzt gehen. Der wird Röntgen und dir dadurch eine definitve Antwort geben können.

Vielen Dank für den Stern! :)

0

ich hatte vor 1 Jahr einen gebrochenen Zeh. Wenn es nicht der große Zeh ist, wird es eigentlich nicht wirklich behandelt. Ziehe möglichst feste und enge Schuhe an, damit der Zeh nicht so viel Bewewgungsfreiheit hat.

Er könnte schon gebrochen sein, ein Arzt wird da aber nix machen. Das heilt von allein (ist wirklich so). Auch wenn es vlt. blöd klingt, mach dir ein Pflaster drum, das stabilisiert den Zeh bzw. die Gelenke ein wenig und kann den Schmerz schon abmildern. Viele Grüße regloh.