Mein Zalando und H&M Pakete sind unvollständig?

2 Antworten

Geguckt ob es wirklich fehlt oder offiziell nachgeliefert wird oder ob die Lieferung vielleicht aus zwei Paketen besteht — wenn nicht, anrufen und reklamieren

Gucke als erstes auf den Lieferschein ob diese Artikel zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden oder die Lieferung aus zwei Paketen besteht. Sind die Waren auf dem Lieferschein aufgeführt und sollen im Paket sein, dann wende dich an den Verkäufer und reklamier die fehlende Ware.