Zahnfleischbluten nach jedem Zähneputzen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, er mag Dich :-) Wenn die Anrufe etwas mit Deiner Behandlung zu tun hätte - z.B. Du bist im Recall-System aufgenommen, würde den Anruf jemand vom Personal vornehmen. Der Zahnarzt ruft normalerweise nie seine Patienten persönlich an! 

Danke für deine Antwort (Frage ist doppelt gemoppelt :)

1
@Monika9000

Danke für deine Antwort (Frage ist doppelt gemoppelt :)
Hat es eine Bedeutung, wenn man privat versichert ist? Denn das bin ich :)
Das wollte ich dich nämlich noch fragen ;)

Danke im Voraus für deine Antwort. 

1
@Monika9000

Nö, überhaupt nicht nicht. Als PKVersicherte würde er Dich nur - allerdings braucht er dazu Deine Zustimmung - in das Recall-System aufnehmen. 
Nein, nein - er hat wirklich nur privat Interesse an Dir. Ganz sicher :-))) Hoffentlich ist er wenigstens nett. 

Danke für den Stern :-)) 

3
@Deichgoettin

Gibt es das Recall System nicht auch bei gesetzlich Versicherten oder nur bei privaten?

1
@Deichgoettin

Ich dachte immer, dass die privaten einen immer besseren "Service" geboten bekommen. Aber vielleicht ist das gar nicht mehr so.. 

Also ich hab mir das einfach so erklärt, dass ich privat versichert bin und daher dieses ständige Angerufe.. 

Obwohl, wenn ich bedenke ein Zahnarzt oder Arzt ruft JEDEN seiner Privaten an, dann Mahlzeit.. :)))))))

1

Ich hätte auch eher darauf getippt dass er dass für das eigene Portmonee macht.

Behalte es noch im Auge villt solles ja nicht so auffällig sein. Oder er ist einfach einsam 

(Nach dieser ersten Frage sind hier meine Accountdaten verschwunden, jetzt hab ich dieselbe alte Frage nochmal gestellt, habe aber eigentlich schon einige Antworten dazu erhalten)


Dennoch interessiert es mich wie du es meinst, mit dem Portemonnaie?

0

Die Frage hatten wir doch gestern schon einmal. Das deine Accountdaten verschwinden ist sehr zweifelhaft. Frage mal deinen Zahnarzt der ruft dich doch wegen jedem Pups an. Kannst du ihm mal ein Echo geben.

Schlau bist du auch noch. Dann beantworte andere Fragen, als nochmals dumme Kommentare abzugeben.

0

Was möchtest Du wissen?