Mein Zahn verdreht was kann ich da ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das denn extrem? Oder sieht man das kaum?

Wenn es störend und schlimm aussieht, lass eine Spange machen, sonst bereust du das später!

Wenn der Zahn aber kaum auffällt, dann entscheide dich einfach dagegen! Was ist schlimm daran, wenn ein Zahn mal ein wenig schräg steht?

Vielen Dank für das Sternchen! Ich wünsch dir alles Gute!!

0

da kannst du gar nichts machen. ich hatte auch einen schiefen eckzahn, durhc brackets wurde er gerade gezogen, sieht super aus.

Der Zahn ist irgendwie schief gewachsen. Das kann passieren, aber ohne Spange wird er nicht gerade.